NACHWUCHS

U9 gewinnt Hallenturnier in Markranstädt

By 19. Januar 2020 Januar 20th, 2020 No Comments

Mächtig stolz auf ihre Jungs waren Tommy und Marco, die beiden Trainer unserer U9, am Ende des heutigen Nachwuchsturniers in Markranstädt. Zu Recht: Hatten Sie doch in einem packenden Endspiel* den Turniersieg errungen und mit ihrem Auftreten für ordentlich Stimmung in der Halle gesorgt. Dabei war mit einem sogenannten Futsal-Ball das Spielgerät eher ungewohnt für unsere Nachwuchskicker. Egal, gelang es ihnen doch besser und öfter aks den Gegnern, das Runde ins Eckige zu befördern. Herzlichen Glückwunsch!

*) In diesem Turnier wurde die bekannte Gold-/Silberrunde ausgespielt, sodass alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen absolvierte und niemand vorzeitig ausscheiden musste. Die ersten beiden Mannschaften der beiden Gruppen springen in die Goldrunde, die vier anderen Teams spielen die Silberrunde aus. Dabei werden die Ergebnisse der beiden Mannschaften, die bereits in der Vorrunde gegeneinander gespielt hatten, einfach übernommen. Diese Partien werden nicht noch einmal ausgespielt.

Vorrunde

Gruppe A:
Chemie Leipzig – SG Bienitz 1:0
SSV Markranstädt I – Kickers Markkleeberg 2:3
Chemie Leipzig – SSV Markranstädt I 3:1
Kickers Markkleeberg – SG Bienitz 7:1
SG Bienitz – SSV Markranstädt I 0:4
Kickers Markkleeberg – Chemie Leipzig 1:1

Tabelle:
1. Kickers Markkleeberg | 7 Punkte
2. Chemie Leipzig | 7 Punkte
3. SSV Markranstädt | 3 Punkte
4. SG Bienitz | 0 Punkte

Gruppe B:
RB Leipzig II – Blau-Weiß Leipzig 1:0
SSV Markranstädt II – Olympia Leipzig 0:2
RB Leipzig II – SSV Markranstädt II 2:1
Olympia Leipzig – Blau-Weiß Leipzig 3:1
Blau-Weiß Leipzig – SSV Markranstädt II 3:0
Olympia Leipzig – RB Leipzig II 0:1

Tabelle:
1. RB Leipzig II | 9 Punkte
2. Olympia Leipzig | 6 Punkte
3. Blau-Weiß Leipzig | 3 Punkte
4. SSV Markranstädt II | 0 Punkte

Silberrunde
Blau-Weiß Leipzig – SSV Markranstädt I 1:5
SG Bienitz – SSV Markranstädt II 2:1
SSV Markranstädt II – SSV Markranstädt I 1:3
SG Bienitz – Blau-Weiß Leipzig 0:6

Aus Vorrunde übernommen:
Blau-Weiß Leipzig – SSV Markranstädt II 3:0
SSV Markranstädt I – SG Bienitz 4:0

Tabelle:
1. SSV Markranstädt I | 9 Punkte
2. Blau-Weiß Leipzig | 6 Punkte
3. SG Bienitz | 3 Punkte
4. SSV Markranstädt II | 0 Punkte

Goldrunde
RB Leipzig II – Kickers Markkleeberg 1:2
Chemie Leipzig – Olympia Leipzig 2:0
Olympia Leipzig – Kickers Markkleeberg 0:1
Chemie Leipzig – RB Leipzig II 3:1

Aus der Vorrunde übernommen:
RB Leipzig II – Olympia Leipzig 1:0
Kickers Markkleeberg – Chemie Leipzig 1:1

Tabelle:
1. Chemie Leipzig | 7 Punkte
2. Kickers Markkleeberg | 7 Punkte
3. RB Leipzig II | 3 Punkte
4. Olympia Leipzig | 0 Punkte

Leave a Reply