NACHWUCHS

Starker 2. Platz unserer U15 beim Hallenturnier in Oschatz

By 6. Januar 2020 No Comments

Das ist doch ein toller Start in das Jahr 2020 für unsere U15. Beim stark besetzten Turnier in Oschatz holt die chemische C-Jugend einen starken zweiten Turnierplatz.

In der Vorrunde konnten die Leutzscher alle drei Spiele für sich entscheiden. Zunächst wurde die zweite Mannschaft des Gastgebers FSV Oschatz 5:2 geschlagen. Nach Siegen gegen Union Torgau (3:0) und Blau-Weiß Freital (4:1) ging man als Spitzenreiter ins Halbfinale gegen Rotation Leipzig.

In einem knappen und engen Spiel konnten die Chemiker per 1:0 ins Finale einziehen. Dort unterlag man dem Radebeuler BC 2:3.

Bester Spieler des Turniers wurde Dyaa Alhussein aus den Reihen unserer Mannschaft. Beste mannschaftsinterner Torschütze war Sascha Harder mit vier Treffern. Glückwunsch!

Leave a Reply