AKS

Neue Beschilderung an den Eingängen des AKS

By 30. Dezember 2019 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Wer den Alfred-Kunze-Sportpark sein zweites Zuhause nennt, der hat natürlich keine Probleme, sich im Stadion zurechtzufinden. Doch die ZuschauerInnen, die vielleicht zum ersten Mal zu Gast sind, haben es da schon schwieriger.

Denn abgesehen vom Haupteingang an der Pettenkofer Straße und dem Gästeeingang stellt sich die Beschilderung unseres Sportparks doch als sehr spärlich heraus. Wo ist der Eingang zum Familienblock? Und kommt „dahinter“ noch einmal ein Eingang am Norddamm? Und wo komme ich hin, wenn ich von dem Eingang, bei dem ich gerade bin, nach links oder rechts gehe?

Diese Frage sollen nun durch eine neue Beschilderung der Eingänge besser geklärt werden. Wie bereits am Haupteingang und am Gästeblock, sollen deshalb auch alle anderen Eingänge an der Geschäftsstelle, VIP-Zelt, Familienblock und Norddamm beschildert werden. Die Halterungen sind bereits angebracht.