NACHWUCHSSPONSOREN

Kochen mit den Nachwuchstrainern

By 3. Dezember 2019 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Es ist fast schon Tradition geworden: das Kochen mit den Nachwuchstrainern bei müller I die küche GmbH fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Unter Anleitung von Koch Jens Naggatz schnippelten, brutzelten und kochten unsere chemischen Übungsleiter was das Zeug hielt. Geschmeckt haben soll es wohl auch noch hervorragend.

Andreas Müller, Inhaber des Küchenstudios in der Volckmarstraße 18: „Das Ehrenamt in unserem Verein kann gar nicht genug gewürdigt werden, denn davon lebt er! Dieser tolle Abend soll eine kleine Anerkennung und ein großes Dankeschön sein.“ Dafür, lieber Andreas, sagen wir ebenso vielen Dank. Schön, dass du das möglich machst!

Mehr Informationen zum Sponsor gibt es auf www.mueller-diekueche.de