NACHWUCHS

Rückblick auf das Wochenende

By 10. September 2018 August 22nd, 2019 No Comments

U19 | Chemie Leipzig – SSV Markranstädt 2:3 
Erneut waren die Chemiker mit dem Gegner auf Augenhöhe, erneut nimmt der Gegner alle Punkte mit. Ärgerlich, denn die Chemiker waren in den ersten 45 Minuten hellwach, nur nutzten sie die Chancen nicht. Edrisa Tall erzielte den hochverdienten Führungstreffer. Drei Gegentore in vier Minuten brachten dann die Entscheidung. Da half der später Anschluss leider auch nicht mehr.

U15 | Chemie Leipzig – Leipziger SC 1:3 
Von Beginn an entwickelte sich eine sehr umkämpfte Partie. Die Chemiker kamen dabei etwas besser ins Spiel und hatten die erste echte Chance im Spiel. Mit zwei Toren in zwei Minuten waren die Gäste nun in Führung, ebenso hatten diese bis zum Pausenpfiff auch noch die Möglichkeit, die Partie deutlicher zu gestalten. Die Chemiker kämpften sich im zweiten Abschnitt zurück, kamen verdient zum Anschluss und standen nun vor demAusgleich. Ein Konter sorgte dann für den Endstand zum 1:3.

Weitere Spiele: 
U13 | Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig III 0:4
U12 | Chemie Leipzig II – Eintracht Leipzig Süd III 4:1
U11 | Chemie Leipzig – SV Lindenau III 1:0
U10 | Chemie Leipzig II – Roter Stern Leipzig 1:0
U9 | Olympia Leipzig III – Chemie Leipzig 0:1
U8I | Chemie Leipzig II – SpVgg Leipzig 1:0
U8II | Chemie Leipzig III – TuS Leutzsch 1:1