SPONSOREN

Fan, Trainer, Sponsor, Spieler

By 8. August 2018August 23rd, 2019No Comments

Wer den Namen Leitzke in Leutzsch hört, wird meist automatisch hellhörig. In diesem Falle geht es um Jens Leitzke, auch liebevoll Hajo genannt. Wie es der Zufall will ist er aber in der Tat Verwand mit unserem Chemiehelden, Hansi Leitzke.

Doch zurück zu Jens, den man an dieser Stelle einfach mal erwähnen muss. Bereits seit den 1990er Jahren zieht es ihn nach Leutzsch. Kein Wunder, dass er sich darüber hinaus auch als Nachwuchstrainer im Kleinfeldbereich einbringt und das nun auch schon wieder seit zwei Jahren.

Als wäre das nicht genug, schnürt Jens für unser Altherrenteam auch noch selbst die Töppen. Ein bisschen Werbung für den sympathischen Kerl sei an dieser Stelle erlaubt, denn Jens ist als Versicherungsmakler aktiv. Ihr findet ihn der Hallesche Straße 11a im Leipziger Norden.

Ein Besuch in seinem bestens grün-weiß geschmückten Büro lohnt sich immer. Hier könnt ihr ihm einen Like auf seiner Facebook-Seite hinterlassen: www.fb.com/VMLeitzke/