Skip to main content
AppnewsERSTEFANS

Tickets für BFC-Spiel ab sofort in der Geschäftsstelle zu erwerben!

Grafik: BSG Chemie Leipzig

Am Sonntag, den 07.05.23 tritt unsere Regionalliga-Mannschaft gegen den BFC Dynamo in Berlin-Hohenschönhausen zum nächsten Auswärtsspiel an. Wir haben noch ein paar Tickets für diese letzte Berlin-Reise in dieser Saison übrig.

Der Verkauf der restlichen Gästeblock-Tickets erfolgt bis einschließlich Freitag zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle in Leutzsch. Für 15 Euro erhaltet ihr Vollzahler-Tickets und alle Jugendlichen bis 18 Jahren, alle Frauen, Rentner und Schwerbehinderte erhalten für 10 Euro die ermäßigten Tickets.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und informieren euch im Verlauf der Woche über weitere Hinweise zur Anfahrt und Aufenthalt im Stadion am Sportforum.

Teilen:
Close Menu