Pos.ClubDifferenzPkt
12-10
12-10
14-20
15-20
15-20
15-20

AKTUELLES

AppnewsERSTE
7. August 2022

Keine Punkte aus Potsdam: Chemie verliert trotz toller Moral den Auftakt

Foto: Christian DonnerDer Auftakt der neuen Saison ist zunächst nicht geglückt – unsere BSG kehrte ohne Punkte aus Potsdam zurück ins Leutzscher Holz. Gegen die Filmstädter aus der Landeshauptstadt Brandenburgs…
AppnewsERSTE
6. August 2022

Ready, Steady, Go: Die BSG Chemie startet in Babelsberg in die neue Regionalligasaison

Foto: BSG Chemie Leipzig / Christian DonnerEine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt, einmal rund durch Ostdeutschlands Stadien – es geht wieder los in der Regionalliga Nordost! 84 lange Tage musste…
AppnewsERSTE
6. August 2022

„Es gibt kein Spiel, das wir nicht gewinnen wollen!“ – im Gespräch mit Janik Mäder

Mit Janik Mäder, der von Energie Cottbus zur BSG Chemie Leipzig gekommen ist, wollen wir am Vorabend des mit Spannung erwarteten Saisonauftakts beim SV Babelsberg 03 (morgen um 13 Uhr…
AppnewsERSTE
5. August 2022

„Einen solchen Zusammenhalt kannte ich vorher nicht“ – im Gespräch mit Philipp Harant

Nach dem Karriereende von Capitano Stefan Karau soll Philipp Harant (23 Jahre) dafür sorgen, dass die Leutzscher Defensive weiter stabil bleibt. In der vergangenen Saison spielt der 1,94-Meter-Riese noch beim…
AppnewsFANSVEREIN
5. August 2022

Zweitausendeinhundert – Ihr seid unglaublich!

Der Wahnsinn geht weiter liebe Chemie-Fans. Bis heute, zwei Tage vor dem Saisonstart unserer Mannschaft und 8 Tage vor dem ersten Heimspiel, wurden unglaubliche 2100 Dauerkarten verkauft. Noch ist ein…
AppnewsSPONSOREN
5. August 2022

VIERERKETTE 13 – Die Sponsorenvorstellung geht in die nächste Runde!

Grafik: Chemie LeipzigDie Viererkette geht in die nächste Runde, und es stellen sich Sponsoren der chemischen Familie näher bei Euch vor. Neu dabei ist: Uhren-Schmuck-Vereinsbedarf Ludwig Wir begrüßen Euch recht…
AppnewsERSTEFANS
5. August 2022

Faninfo für das Regionalliga-Spiel gegen den SV Babelsberg 03

Foto: BSG Chemie Leipzig / Christian DonnerLiebe Chemiefans, der Saisonauftakt steht an. Hier die wichtigsten Informationen für das Spiel in Potsdam-Babelsberg: Das Spiel beginnt 13 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion. Bitte reist…
AppnewsERSTE
4. August 2022

„In den Schlussminuten bricht im AKS die Hölle los“ – Manassé Eshele im Gespräch

Für die Leutzscher Abteilung Attacke ist ab dieser Saison Manassé Eshele mitzuständig. Vor der Saison kam er aus Fürstenwalde ins Leutzscher Holz. Mit seinen 23 Jahren ist der im Kongo…
2022_08_02, Bathelt, Jakobi, Kühne, Pressekonferenz, Saisonauftakt 2022/23AppnewsVEREIN
4. August 2022

„In Leutzsch wird das Ehrenamt tatsächlich noch gelebt“: Geschäftsführer Steve Bathelt und Frank Kühne zum neuesten Stand im Leutzscher Holz

Foto: Christian Donner / Chemie Leipzig​Vergangenen Dienstag, 2. August 2022, lud die BSG Chemie Leipzig zum Pressegespräch in die Geschäftsstelle am Alfred-Kunze-Sportpark. Der neue Geschäftsführer der Chemiker:innen, Steve Bathelt –…
2022-08-02, Bellot, Jakobi, Jagatic, Thomas, Pressekonferenz, Saisonauftakt 2022/23AppnewsVEREIN
4. August 2022

„Die Wahrheit liegt immer auf dem Platz“: Bellot, Jagatic und Thomas über die anstehende Saison der BSG Chemie

Foto: Christian Donner / Chemie Leipzig​Anlässlich des am kommenden Sonntag, 7. August 2022, um 13 Uhr auswärts gegen den SV Babelsberg 03 anstehenden Saisonauftakts stellten sich am vergangenen Dienstag, 2.…
AppnewsERSTE
3. August 2022

„Ich wäre fast mit auf den Zaun gestiegen“ – Maximilian Jagatic im Gespräch

Mit Maximilian Jagatic gehört seit dieser Saison noch ein zweiter U19-Spieler zum Regionalliga-Kader der Chemiker. Der 17-Jährige ist der Sprössling von Trainer Miroslav Jagatic. Dennoch haben wir den gebürtigen Berliner…
AppnewsERSTE
2. August 2022

„Mit harter Arbeit ist vieles möglich“ – Till Jagodzik im Gespräch

Bevor die Chemiker in der Regionalliga wieder richtig loslegen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Neuzugänge der Ersten besser kennenzulernen. Wir beginnen mit Till Valentin Jagodzik, in der Mannschaft wegen…

IBAN: DE95 8605 5592 1090 1943 03 (SPARKASSE LEIPZIG) 

SOCIAL MEDIA FEED