Am Samstag, 25. Juni trifft unsere Zweite Herren im Finale des Leipziger Stadtpokal auf den Ligakonkurrenten und Landesklasse-Aufsteiger SV Panitzsch/Borsdorf. Die Partie findet auf dem Gelände des SV Panitzsch/Borsdorf statt. In der letzten Woche wurden letzte Details geklärt, die wir euch gern mitteilen wollen.
Spielort:
SV Panitzsch/Borsdorf
Sommerfelder Straße 8
04451 Borsdorf
Eintritt:
Es gibt keinen Vorverkauf. Tickets gibt es nur an der Tageskasse vor Ort. Der Preis beträgt sechs Euro. Der Eintritt für Personen bis 18 Jahren ist frei.
Einlass:
Das Stadion öffnet für Zuschauer ab 14 Uhr. Anstoß ist 16 Uhr. Der Bereich für Chemie-Fans ist nach dem Eingang links hinter dem Tor. Bitte beachtet, dass vor unserem Hauptspiel bereits zwei weitere Begegnungen (Stadtpokalfinale der Ü40 und Ü35) auf dem Platz stattfinden.
Parken:
Die Parkplatzsituation ist eingeschränkt. In der Sommerfelder Straße gilt ein Parkverbot. Offizielle Parkplätze findet ihr an der Trabrennbahn oder an der Grundschule Panitzsch
PressevertreterInnen:
Bitte – wie immer – vorher beim Gastgeber akkreditieren lassen.
Eine Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke besteht leider nicht. Turnbeutel und Gürteltaschen (nicht größer als A4) sind erlaubt. Die Mitnahme von Getränken (auch in Plastikflaschen) ist nicht erlaubt. Der Heimverein wird mehrere Catering-Stände aufbauen. Es gibt Vollbier und alkohlfreie Getränke, außerdem natürlich mehrere Essensstände. Das Fanprojekt und der Sicherheitsbeauftrage der BSG Chemie werden am Spieltag ebenfalls anwesend sein.