Skip to main content
AppnewsSPONSOREN

Sponsorenportrait MAFAH Metallbau GmbH

By 17. Februar 2022No Comments

Foto: MAFAH Metallbau GmbH

Auf dem Eilenburger Berg im „idyllischen“ Handwerkerhof Eilenburg gelegen, betreibt die Mafah Metallbau GmbH neben einer Stahlbau-Werkstatt einen vielseitigen Fachhandel für Fahrzeugteile. Entstanden aus einem Betrieb für Landtechnik besteht das Unternehmen seit Anfang der 90er Jahre.

„Mit unserem Fachhandel versorgen wir gewerbliche und private Kunden in den Bereichen PKW, LKW, NKW und Landtechnik. Sie finden bei uns außerdem eine Vielzahl an Normteilen, technischen Gasen, Ölen und Schmierstoffen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner auch für bereits „in die Jahre gekommene“ Technik. Unser Katalogarchiv reicht bis ins Jahr 1960 zurück. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern beratend zur Seite und sorgen dafür, dass die von Ihnen benötigten Teile und Baugruppen schnellstmöglich verfügbar sind.

Unser zertifizierter Metallbau stellt Schweißkonstruktionen bis zur EXC 2 her. Wir kümmern uns um den Korrosionsschutz Ihrer Bauteile. Containerreparaturen, Einbaukonsolen, Rahmenkonstruktionen gehören zum Portfolio.

Seit 2020 unterstützen wir den Verein und haben in diesem Zusammenhang an einer interessanten und kurzweiligen Führung durch das AKS teilgenommen, die unsere Begeisterung für die BSG endgültig geweckt hat. Wir freuen uns, dass wir herzlich in der Sponsorenfamilie begrüßt wurden und möchten Teil des Netzwerkes der BSG werden. In der Jobbörse sind wir bereits zu finden, da wir unsere eigene Mannschaft in beiden Unternehmensbereichen erweitern möchten. Wir sind nicht nur Dienstleister unserer Kunden und Unterstützer des Sports, sondern bieten unseren Mitarbeitern u. a. ein gutes Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorge, familienfreundliche Arbeitszeiten und vieles mehr.

Bewerben Sie sich gern bei uns!

Wir blicken unterdessen gespannt und mit Freude auf alle sportlichen und baulichen Entwicklungen und Projekte bei der BSG und fiebern mit.“

[Das Interview erschien zuerst im Fünfeck #217 gegen Meuselwitz]

Teilen:
Close Menu