Wir sind gerührt und bewegt von den positiven Rückmeldungen, die wir als Reaktion auf unsere Stellungnahme zur Flutlicht-Thematik auf den unterschiedlichsten Wegen erhalten haben. Die Solidarität, auf die wir zählen können, scheint schier grenzenlos. Erreicht haben uns zahlreiche bestätigende, aufmunternde und kämpferische Wortmeldungen nicht nur aus der Chemie-Familie, sondern auch von zahlreichen Fußballfans anderer Vereine aus Leipzig, Deutschland und aller Welt.
Euer Feedback gibt uns Kraft und bestärkt uns darin, uns von unserem Weg nicht abbringen zu lassen und auch diese zusätzliche Hürde zu überwinden. Vielen Dank an euch alle!
Gern möchten wir uns an dieser Stelle auch dem Aufruf zur Unterstützung unserer aktiven Fanszene anschließen. Die Diablos Leutzsch appellieren, zahlreich die kommenden Vorbereitungsspiele gegen den FSV Zwickau (Mi, 30.06.21, 19:00) sowie Betar Nordia Jerusalem (Sa, 03.07.21, 15:30) im Alfred-Kunze-Sportpark zu besuchen, um ein Zeichen der Geschlossenheit und Entschlossenheit zu setzen. An den Stadioneingängen können Spenden für das mobile Flutlicht abgegeben werden.
Zum Ticketshop geht’s hier lang: http://tickets.chemie-leipzig.de
Wer gegen Zwickau und Jerusalem nicht dabei sein kann, aber dennoch helfen möchte, kann über PayPal spenden:
www.paypal.com/paypalme/spendefuersflutlicht
Die Spenden werden zu 100 Prozent und ausschließlich dem Zweck „mobiles Flutlicht“ dienen. Über den Spendenstand werdet ihr transparent hier und auf unseren anderen offiziellen Kanälen informiert.
Für eure Unterstützung, egal in welcher Form, danken wir euch allen da draußen ganz herzlich!