ERSTESPONSOREN

Gemeinsam in die neue Saison: Uwe Thomas verdoppelt Engagement der B+T Bauelemente GmbH

By 7. August 2020 No Comments

Foto: Freuen sich auf die gemeinsame neue Saison: Kapitän Karau (links) und Uwe Thomas (rechts) (© Kitzing PiX – UnternehmensPortraitierung)

Offizieller Teamsponsor – eine Bezeichnung, die wie für Uwe Thomas und sein Unternehmen gemacht ist. Wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, unserer BSG mit seiner Firma B+T Bauelemente GmbH auch in der kommenden Spielzeit als eben solcher zur Seite zu stehen.

Das Logo seines Unternehmens wird damit erneut auf allen Trainings- und Freizeittextilien unserer Regionalligamannschaft zu sehen sein. Doch nicht nur das: über sein Sponsoring hinaus unterstützt Vollblutchemiker Uwe Thomas den Verein sogar noch in vielen anderen Bereichen. Beispielhaft seien hier nur die zahlreichen Kontakte zu neuen Sponsoren genannt.

Wer nun denkt, dass das schon alles ist, hat sich getäuscht: Als der Vollblutchemiker erfuhr, dass wir ab der kommenden Saison Werbung auf dem gemieteten Mannschaftsbus anbringen können, ließ er es sich nicht nehmen, den Verein auch hier bei der Umsetzung zu unterstützen. Ab der kommenden Saison prangt dann auch dort das „B+T“-Logo neben dem Fünfeck, wenn unsere Jungs unterwegs sind.

Alles in allem verdoppelt Uwe Thomas damit sein Engagement im Vergleich zur Vorsaison! Er lässt, auch angesichts der aktuellen Situation, wirklich keine Zweifel aufkommen, dass hier längst zusammengekommen ist, was zusammengehört. Wir als Verein können uns nur vielmals bedanken!

Uwe Thomas (B+T Baulemente): „Uns ist es eine große Freude, Chemie zu unterstützen und einen Beitrag dazu zu leisten, dass das anvisierte Ziel Klassenerhalt realisiert wird.“

Frank Kühne (Vorstandsvorsitzender): „Uwes Engagement kann, vor allem in diesen Zeiten, nicht hoch genug eingeschätzt werden. Er ist vor allem mit einem grün-weißen Herzen dabei.“

Kevin Hochler (Leiter Sponsoring): „Uwe unterstützt bei Weitem nicht nur mit finanziellen Mitteln. Seit Jahren steht er Chemie mit Rat und Tat zur Seite, knüpft Kontakte, gibt Tipps aus seiner Erfahrung heraus. Ich bin dankbar, dass wir ihn an unserer Seite wissen dürfen.“