Bereits zum 25. mal jährte sich gestern die Ausrichtung des Mitteldeutscher Olympiaball. Die Besonderheit: Zum ersten mal war auch eine Delegation der BSG dabei.
Olympioniken, Weltmeister und Top-Athleten aus Leipzig – ihnen zu Ehren und um sie zu fördern, wurde der Olympiaball ins Leben gerufen. TV- und Radiomoderator Roman Knoblauch führte durch den toll organisierten und kurzweiligen Abend.
Frank Kühne dazu: „Wir Chemiker wurden mit offenen Armen empfangen. Der Zuspruch und die Anerkennung, die wir durch so viele Spitzensportler und Verantwortliche erfuhren, ist etwas ganz Besonderes für uns, zumal wir ja eigentlich ihnen zu Ehren dabei waren. Die Leistung all dieser Top-Sportler kann gar nicht hoch genug bewertet werden.“
Die chemische Delegation bestand aus Frank Kühne (Vorstandsvorsitzender), Kai Leschier (Aufsichtsratsvorsitzender), Thomas Sterl (Aufsichtsrat), Andy Müller-Papra (sportlicher Leiter) und Kevin Hochler (Marketingleiter), die allesamt mit ihren besseren Hälften vor Ort waren.