VEREIN

Aufsichtsrat vervollständigt

By 29. September 2011Dezember 8th, 2020No Comments

Auch der Aufsichtsrat der BSG Chemie Leipzig e.V. ist nun voll handlungsfähig. Nachdem auf der vergangenen Mitgliederversammlung am 12. August 2011 lediglich drei Personen (Kristin Kielon, Henry Aulich und Stefan Schilde) von den Mitgliedern gewählt wurden, oblag es den bereits gewählten Aufsichtsratsmitgliedern, das Gremium durch Kooptierungen zu komplettieren.

Die verbleibenden beiden Plätze wurden nach reiflicher Erwägung an Dr. Harald Fuchs, Heilpraktiker für Psychotherapie, sowie an Thomas Gröger, Unternehmer im Telekommunikationsbereich, vergeben. Als Nachrückkandidat steht Frank Rieger zur Verfügung.

Am gestrigen Tage traf sich der Aufsichtsrat erstmalig mit dem Vorstand zur Vorstellung der neuen Mitglieder und Besprechung des aktuellen Standes im Vereinsgeschehen. Beide Gremien freuen sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, bei der ausschließlich das Wohl der BSG Chemie Leipzig und damit des Leutzscher Fußballs im Mittelpunkt stehen wird.