Skip to main content
Category

VEREIN

AKSAppnewsVEREIN

LED-Solartechnik im AKS

Foto: BSG Chemie Leipzig Die Treppen, Zugänge und Wege innerhalb des Alfred-Kunze-Sportpark waren in der Vergangenheit nur sehr unzureichend beleuchtet. Um hier Abhilfe zu schaffen, setzt die BSG künftig auf…
Chemie Leipzig
7. Februar 2024
AKSAppnewsVEREIN

VIP-Tribüne fertiggestellt

Foto: BSG Chemie LeipzigNachdem über den Jahreswechsel bereits das Dach und die Rückfassade der kleinen VIP-Tribüne saniert wurden, konnten wir nun auch diesen Bereich mit neuen Sitzschalen ausstatten und auf…
Chemie Leipzig
4. Februar 2024
AppnewsVEREIN

SMS-Kampagne: #UnsKümmerts

Grafik: sms.sachsen.deDas Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt (@smisachsen) klärt unter dem Motto "Uns kümmert’s! – Ihr Gesundheitsamt" über die vielfältige Arbeit unserer Gesundheitsämter auf. Auch wir sind mit…
Chemie Leipzig
25. Januar 2024
AppnewsVEREIN

Nie wieder ist jetzt!

Am Sonntag, 21. Januar 2024, finden bundesweit Demonstrationen unter dem Motto „Zusammen gegen Rechts“ statt. In Leipzig beginnt diese um 15 Uhr auf dem Marktplatz. Und wir rufen alle dazu…
Chemie Leipzig
19. Januar 2024
AppnewsVEREIN

Gedenkabend für Eisenheinrich

Foto: Westend-PresseagenturEr schuf die „Chemie-Hymne“ und produzierte die legendäre CD „Ein Kultverein wird 100“: Lutz Heinrich. Der beliebte Musiker verstarb letztes Jahr, jetzt wollen Leipziger Musikerkollegen dem Bandleader von „Eisenheinrich“…
Chemie Leipzig
4. Januar 2024
AppnewsFANSVEREIN

Frohes Neues!

Die BSG Chemie Leipzig wünscht allen Mitgliedern, Fans sowie Mitstreitern und Mitstreiterinnen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jubiläumsjahr 2024!
Chemie Leipzig
1. Januar 2024
Close Menu