Skip to main content
Pos.ClubDifferenzPkt
61541
7937
8-435
9-935
10-434

AKTUELLES

AppnewsFANS
28. März 2024

BSG-Chemie-Kuttentreffen 2024

Am Morgen des 9. März fanden sich die Kuttenträger der BSG Chemie Leipzig gemeinsam mit befreundeten Kutten aus Frankfurt auf dem Parkplatz des Alfred-Kunze-Sportparks ein. Anlass war das erste Kuttentreffen…
AppnewsFANSHOP
28. März 2024

Ei! Ei! Ei! im Fanshop

Der Fanshop wünscht Euch frohe Ostern! Immer noch überwältigt von dem gestrigen Abend in der Leutzscher Hölle, steht schon das Osterfest ins Haus. Als kleines Dankeschön erhaltet ihr 10% Rabatt…
AppnewsERSTE
27. März 2024

Kirsche bleibt!

Die BSG Chemie Leipzig kann auch in der Saison 2024/25 auf Florian Kirstein setzen. Der Angreifer spielt bereits seit 2018 bei den Grün-Weißen und ist längst eine Identifikationsfigur im Leutzscher…
AppnewsFANS
27. März 2024

Aktionsspieltag Psychische Erkrankungen

Bei aller Vorfreude aufs Spiel, Freude beim Spiel, Rivalität und Ehrgeiz, möchten wir auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen. Ursprünglich sollte der Aktionsspieltag zu Psychischen Erkrankungen bereits bei dem Mitte…
AppnewsFANS
26. März 2024

Faninfos zum Heimspiel gegen Cottbus

Am morgigen Mittwoch, 26. März 2024, findet das nächste Highlight-Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus statt. Anpfiff ist um 19 Uhr. Aktionsspieltag Gleichzeitig findet morgen auch der Aktionsspieltag zu psychischen…
AppnewsERSTE
26. März 2024

Big Heimsieg Energy: Chemie empfängt Cottbus in der englischen Woche

Foto: Christian DonnerDrei Punkte, drei Tore, endlich! Die Chemikerinnen und Chemiker wurden für den seit mehreren Partien störenden bitteren Beigeschmack ihrer Geduld wahrlich zuckersüß entlohnt. Nach drei Niederlagen in Serie…
AppnewsERSTEFANS
26. März 2024

Fünfeck Nr. 258 zum Heimspiel gegen Cottbus

Grafik: BSG Chemie LeipzigLiebe Chemikerinnen und Chemiker! Morgen ist es wieder soweit. Das Flutlicht in Leutzsch taucht unseren Tempel der Leidenschaften in ein magisches Licht. Und zu Gast ist mit…
AppnewsFANS
25. März 2024

Achtung Baustelle!

Baustellen sind wir in Leutzsch natürlich gewohnt. Nun erwartet uns eine weitere, die uns vor allem an Spieltagen beeinträchtigen wird: In dieser Woche beginnen die Baumaßnahmen der Kommunalen Wasserwerke Leipzig…
AppnewsJUBILÄUMSJAHR
25. März 2024

Der Vorverkauf zum Festakt startet

Am 10. Mai begeht die BSG Chemie ihr großes Jubiläum „Jahr der Legenden – 125 Jahre Fußballgeschichte“ mit einem Festakt. Im geschichtsträchtigen Felsenkeller zu Plagwitz wird am 10. Mai ab…

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Freunden des Alfred-Kunze-Sportparks

SOCIAL MEDIA FEED

Close Menu