Skip to main content
Pos.ClubDifferenzPkt
11-532
12-429
13-1029
14-1429
15-928

AKTUELLES

AppnewsFANS
18. März 2024

Gebt den Kindern das Kommando – Kinderspieltag in Leutzsch

Es ist Kinderspieltag in Leutzsch! Am Ostermontag findet das Regionalligaspiel zwischen der BSG Chemie Leipzig und dem ZFC Meuselwitz statt. Dazu haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Kinder und Jugendliche…
AppnewsERSTE
16. März 2024

Nix zu holen im Jahn-Sportpark: Chemie verliert bei der VSG

Foto: Kevin ColditzDie VSG Altglienicke war eine Nummer zu groß für unsere BSG. Im Freitagabendspiel in Berlin waren unsere Chemiker nahezu chancenlos und verloren am Ende verdient gegen die Hauptstädter.…
AppnewsERSTE
15. März 2024

Auf bald in Berlin: Chemie-Elf bei der VSG Altglienicke gefordert

Foto: Christian DonnerEin fünftes und letztes Mal in dieser Spielzeit bestreitet das Team von Miroslav Jagatic ein Auswärtsspiel in der Bundeshauptstadt und beschließt gegen die blau-weißen Gastgeber ihre Berliner Wochen.…
FANS
13. März 2024

Faninfos für das Spiel gegen Altglienicke

Faninformation für das Regionalligaspiel am Freitag, den 15.3.2023 um 19 Uhr gegen die VSG Altglienicke im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark  Die VSG Altglienicke trägt ihre Heimspiele im altehrwürdigen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (Cantianstr. 24, 10437 Berlin)…
Festakt zur 60-jährigen MeisterschaftAppnewsJUBILÄUMSJAHR
13. März 2024

Der 10. Mai – Ihr seid dabei!

Endlich ist es so weit, die Katze kann aus dem Sack gelassen werden. Am 10. Mai begeht die BSG Chemie ihr großes Jubiläum „Jahr der Legenden – 125 Jahre Fußballgeschichte“…
AppnewsERSTE
11. März 2024

Viele Chancen, keine Punkte: Chemie bringt sich um den Lohn

Foto: Christian DonnerVerkehrte Welt in Leutzsch: Trotz klaren Feldvorteilen und vielen Chancen konnte sich unsere BSG im Sachsenduell mit dem FSV Zwickau nicht belohnen und verlor sogar noch durch einen…
AppnewsERSTE
10. März 2024

Müssen die Schwäne Federn lassen? Chemie-Elf bereit für das Duell gegen Zwickau

Foto: Christian DonnerIn höchst ungewohnter Weise bestreitet die BSG Chemie heute eine Partie gegen ein Team, das nicht aus der Bundeshauptstadt kommt. Aber keine Angst, nächste Woche wartet ja zum…
AppnewsFANS
9. März 2024

Faninfos für das Heimspiel gegen Zwickau

Faninformation für das Spiel gegen den FSV Zwickau am Sonntag Anreise und Einlasssituation Spielbeginn ist pünktlich um 13 Uhr. Da das Spiel im MDR übertragen wird, ist ein späterer Anstoß…
AppnewsERSTEFANS
9. März 2024

Fünfeck Nr. 256 zum Heimspiel gegen Zwickau

Grafik: BSG Chemie LeipzigLiebe Chemie-Fans, nach drei Auswärtsspielen in Folge, gibt es morgen endlich wieder unsere Chemie-Elf im Alfred-Kunze-Sportpark zu sehen. Mit dem FSV Zwickau kommt auch nicht der unattraktivste…

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Freunden des Alfred-Kunze-Sportparks

SOCIAL MEDIA FEED

Close Menu