Logotext
Alfred-Kunze-Sportpark
  • facebook
  • twitter
  • youtube

15.03.2019 19:33
Von: Tom Rietzschel

ERSTE | Chemie mit Selbstvertrauen im Rücken – nun kommt Bernburg

Zwei Spiele, sechs Zähler – Chemie Leipzig hat mit der Maximalpunktzahl den Rückrundenauftakt optimal gestaltet. Dabei hatte es die Mannschaft von Trainer Miroslav Jagatic mit den Reserve-Vertretungen von Wacker Nordhausen (2:1/H) und dem FC Carl Zeiss Jena (2:0/A) gleich mit zwei unbequemen Gegnern zu tun, doch die zwei Erfolge beweisen, dass die Truppe auf dem richtigen Weg ist. Bereits am Sonnabend haben die Grün-Weißen mit dem TV Askania Bernburg wiederum eine sehr komplizierte Aufgabe zu lösen. Der Anstoß im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark erfolgt um 14:00 Uhr.


Ob er am Wochenende auflaufen kann, steht noch ein wenig in den Sternen: Daniel Heinze. (Foto: Christian Donner)

In den beiden Begegnungen gegen Jena II und Nordhausen II war für Chemie vor allem in spielerischer Hinsicht noch Luft nach oben, doch letztlich ist Fußball ein Ergebnissport. Glänzte die Elf gegen Nordhausen II mit einem unbedingten Siegeswillen, war in Jena eine kompakte Defensive die Basis für den dreifachen Punktgewinn. Durch diese zwei Siege halten die Leutzscher den Kontakt zum Spitzenreiter FSV Luckenwalde aufrecht. Die derzeit sehr stabilen Brandenburger haben aktuell drei Zähler mehr auf dem Konto, jedoch hat die BSG durch den Spielausfall in Rudolstadt eine Partie weniger absolviert. Nichtsdestotrotz ist man im Leutzscher Lager gut beraten, so wenig wie möglich auf die Tabelle zu schauen. Ziel muss es sein, Woche für Woche die eigenen Hausaufgaben zu erledigen, was gegen allesamt top motivierte Gegner sicher nicht immer einfach ist.

Seit dem Jahr 2014 zählen die Bernburger zum festen Bestandteil der NOFV-Oberliga Süd. Durch den Aufstiegsverzicht von Landesmeister BSV Halle-Ammendorf rutschte der TV Askania damals als unmittelbarer Verfolger in die 5. Spielklasse nach, in welcher sich die Mannschaft Jahr für Jahr zu steigern vermochte. In ihrer ersten Oberliga-Saison wurden die Anhaltiner zwar Tabellenletzter, doch die jeweiligen Rückzüge der 2. Mannschaften von des FC Erzgebirge Aue, der SG Dynamo Dresden und des Chemnitzer FC verhinderten den sofortigen Wiederabstieg in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Nach Plätzen elf und zehn in den Folgejahren gelang dem TV Askania Bernburg in der vergangenen Saison mit einem 6. Rang die beste Platzierung seit Oberligazugehörigkeit. Unter Trainer Karsten Oswald, welcher als Spieler Leutzscher Vergangenheit besitzt, spielte die Mannschaft eine blitzsaubere Saison und zählte zweifelsohne zu den Überraschungs-Teams.

Allerdings konnte man in Bernburg dieses Niveau nicht über die Sommerpause transportieren. Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit vier Punkten aus den ersten drei Spielen holte die Oswald-Elf aus den nächsten zehn Spielen nur vier Zähler. Dadurch rutschten die Anhaltiner tief in den Tabellenkeller – magere acht Punkte aus 13 Begegnungen bedeuteten mit dem vorletzten Platz Alarmstufe Rot. Der Verein reagierte Mitte November nach einer 1:3-Heimniederlage gegen Schlusslicht Blau-Weiß Zorbau und wechselte auf der Trainerposition. Nachfolger des verdienstvollen Karsten Oswald wurde Co-Trainer Tobias Donath, der erst zu Saisonbeginn vom Landesklasse-Vertreter 1. FSV Nienburg zurück nach Bernburg stieß. Unter dem neuen Mann auf der sportlichen Kommandobrücke gelang dann ein deutlicher Aufschwung. So holte die Elf aus den nächsten fünf Spielen stattliche zwölf Punkte – der TV Askania schien auf dem richtigen Weg zu sein, recht bald den Tabellenkeller verlassen zu können. Doch am vergangenen Wochenende folgte dann ein kleiner Rückschritt. So unterlag die Donath-Elf in der heimischen Sparkassen-Arena dem Vorletzten VfL Halle 96 mit 1:3 und verpasste es dadurch, sich weiter in das untere Mittelfeld abzusetzen. Nach den vorherigen Erfolgen in Ludwigsfelde (1:0) und Plauen (2:0) kam diese Niederlage überraschend, doch sie spiegelt den extremen Heimkomplex der Bernburger wider. In den bisherigen elf Spielen vor heimischer Kulisse konnte die Mannschaft nur zweimal gewinnen (jeweils 2:1 gegen Ludwigsfelde und Nordhausen II), stattdessen musste man acht Mal den Platz als Verlierer verlassen. Diese Heimschwäche ist sicherlich auch ein Hauptgrund dafür, dass sich die Bernburger in dieser kritischen Tabellenregion wiederfinden.

Auch die nötige Unterstützung in heimischen Gefilden lässt bisher stark zu wünschen übrig. In sieben von elf Heimspielen fanden sich nicht einmal 100 Zuschauer ein. Dagegen läuft es auswärts deutlich besser. In acht Auftritten auf fremden Plätzen heimste der TV Askania immerhin 13 Punkte ein – die letzten drei Auswärtsspiele gewann man allesamt zu Null (2:0 in Rudolstadt, 1:0 in Ludwigsfelde, 2:0 in Plauen). Zwar hat die Mannschaft mit bisher erst 21 erzielten Treffern nach Zorbau (19) und Ludwigsfelde (20) die drittwenigsten der Staffel erzielt, doch die jüngsten Ergebnisse beweisen eindrucksvoll, dass die Truppe Qualität besitzt und man auch in der kommenden Saison weiterhin in der Oberliga spielen will. Bester Torschütze im Team des TV Askania ist derzeit Tom Fraus mit sechs Treffern. Fraus erzielte auch den Bernburger Treffer im Hinspiel, als man gegen die Leutzscher mit 1:3 unterlag. Weitere Stützen im Team der Anhaltiner sind neben Spielmacher Mario Hesse (ehemals SSV Markranstädt) zweifelsohne die Defensiv-Strategen Franz Bochmann, Gino Böhne und Gerald Muwanga. welche allesamt Leipziger Vergangenheit beim 1. FC Lok und beim FC International vorzuweisen haben.

So verließen im Winter zwar vier Akteure den Verein, doch handelte es sich dabei ausschließlich um Ergänzungsspieler. So schloss sich Dmitrijs Poliscuks Verbandsligist Union Schönebeck an, Steven Kürschner wechselte zum Cöthener FC Germania 03 (Landesklasse Süd). Weiterhin kickt Mika Hess seit Januar für die Nordhäuser Reserve, Schlussmann Oliver Arendt verstärkt seit der Winterpause nun den SV Blau-Weiß Zorbau. Aufgrund des Abgangs von Arendt bestand dementsprechend akuter Handlungsbedarf auf der Torhüter-Position – einzig mit Stammtorhüter Max Stamer wollte man natürlich nicht durch die restliche Saison gehen. So realisierte man kurzerhand die Rückholaktion von Giovanni Datemasch, der in der letzten Spielserie bereits beim TV Askania zwischen den Pfosten stand (6 Einsätze). Nach seinem Abstecher zum SV Dessau 05 war Datemasch seit Oktober vereinslos. Mit dem Brüderpaar Christos und Gerasimos Flevaris kamen zwei weitere Akteure aus Griechenland im Winter nach Bernburg, welche der Defensive zusätzliche Stabilität verleiten sollen.

Für die Leutzscher kommt es indes darauf an, den Schwung aus den ersten beiden Spielen mitzunehmen und auch gegen die gefährlichen Bernburger ihre Favoritenrolle geltend zu machen. Als einzige Mannschaft in der Oberliga sind die Chemiker vor heimischem Publikum noch ungeschlagen – diese Serie möchte man natürlich unbedingt ausbauen. Doch dazu bedarf es von jedem einzelnen Akteur erneut eine einhundertprozentige Leistungsbereitschaft. Im Rückwärtsgang ist eine ähnliche Vorstellung wie in Jena absolute Grundvoraussetzung, wobei auch bei gegnerischen Standards höchste Konzentration angebracht ist. Im Offensivspiel werden dagegen wieder Spielwitz und Ideen gefragt sein. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Gegner mit Hurra-Fußball den Alfred-Kunze-Sportpark erobern will, so dass wieder spielerische Lösungen gefragt sind. Hier war in Ansätzen in den letzten beiden Begegnungen bereits einiges sichtbar, doch gilt es sich hier weiterhin zu verbessern. Innerhalb der Trainingswoche wurde unter der Leitung von Trainer Miroslav Jagatic und seinem Assistenten Christian Sobottka wiederum gut gearbeitet, sehr fokussiert und konzentriert bereitet sich das Team auf diese unbequeme Heimaufgabe vor. Ziel muss es sein, von Beginn an dem Gegner sein Spiel aufzuzwängen und selbst die Initiative zu ergreifen. Durch die jüngsten Erfolge hat die Mannschaft einiges an Selbstvertrauen hinzugewonnen, was für dieses Heimspiel natürlich nur nützlich sein kann. Positiv ist weiterhin, dass man personell weiterhin ganz gut aufgestellt ist. Zwar schmerzen die Ausfälle der Langzeitverletzten Lars Schmidt, Sebastian Berg und Florian Kirstein, doch steht der restliche Kader nahezu komplett zur Verfügung. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem Einsatz von Daniel Heinze, welcher sich in Jena nach einer äußerst rustikalen, rotwürdigen Attacke von Carl-Zeiss-Schlussmann Ellenfeld eine Rippenprellung zuzog. Nach mehrfacher intensiver Behandlung von Physiotherapeut Alireza Hamzehian stand der Chemie-Spielmacher am Mittwoch erstmals wieder auf dem Platz und absolvierte ein Teiltraining. Natürlich gilt es die Einheiten am Donnerstag und Freitag abzuwarten, doch scheint ein Heinze-Einsatz gegen Bernburg nicht aussichtslos. Allerdings hat hier die Gesundheit des Spielers oberste Priorität.

Geleitet wird die Partie am Samstag von Florian Butterich aus dem thüringischen Adelhausen. Unterstützt wird der 24jährige an den Linien dabei von Dirk Honnef und Johannes Drößler (beide Gotha). Mit diesem Kollektiv haben die Leutzscher in dieser Saison bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Unter der Leitung von Drößler bezwang die BSG Anfang Dezember den SV Blau-Weiß Zorbau klar mit 6:1, was für das Spiel gegen Bernburg durchaus ein gutes Omen ist. Wünschen wir den drei Herren in schwarz ein gutes Spiel vor einer hoffentlich wieder guten Zuschauerkulisse!




 
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 29.07.17, 12:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Lok Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 02.08.17, 19:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Energie Cottbus - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
So, 06.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
Testspiel
Sa, 12.08.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 20.08.17, 13:30 - Stadion Müllerwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Budissa Bautzen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Sa, 26.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
"Flutlicht für Leutzsch"
Sa, 02.09.17, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Schalke 04 U23
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
So, 10.09.17, 13:30 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
Sa, 16.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 24.09.17, 13:30 - bluechip-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 30.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
Di, 03.10.17, 13:30 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Germania Halberstadt - Chemie Leipzig
Landespokal - 3. Runde
Sa, 07.10.17, 14:00 - Jahnsportpark Hoyerswerda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Zeißig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 11. Spieltag
So, 15.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 12. Spieltag
So, 22.10.17, 13:30 - Lugwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
Sa, 28.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VSG Altglienicke
Landespokal - Achtelfinale
Di, 31.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost - 14. Spieltag
So, 05.11.17, 13:30 - Poststadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Berliner AK - Chemie Leipzig
Landespokal - Viertelfinale
Sa, 11.11.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost - 15. Spieltag
So, 19.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Regionalliga Nordost - 18. SPieltag
Mi, 22.11.17, 14:05 - Bruno-Plache-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 16. Spieltag
So, 26.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 17. Spieltag
So, 03.12.17, 13:30 - Parkstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSG Neustrelitz - Chemie Leipzig
Benefizspiel
Sa, 13.01.18, 18:00 – Stadion a. d. Grünwalder Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSV 1860 München – BSG Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 20.01.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
Testspiel
Di, 23.01.18, 19:00 - Stadion Bernburg (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 19. Spieltag
So, 28.01.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Energie Cottbus
Regionalliga Nordost – 20. Spieltag
Fr, 02.02.18, 19:00 – Karl-Liebknecht-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg 03 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 21. Spieltag
So, 11.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost – 22. Spieltag
So, 18.02.18, 13:30 – Friedrich-Friesen-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Union Fürstenwalde - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 23. Spieltag
So, 25.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach 1906
Regionalliga Nordost – 25. Spieltag
So, 11.03.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
ABGESAGT! So, 18.03.18, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Landespokal - Halbfinale
So, 25.03.18, 14:00 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 24. Spieltag
Mi, 28.03.18, 19:00 – Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV 63 Luckenwalde – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 27. Spieltag
Sa, 31.03.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
Mi, 04.04.18, 19:00 – Albert-Kuntz-Sportpark (Nachholtermin)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 28. Spieltag
Sa, 07.04.18, 13:30 - Stadion Lichterfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Berlin - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 29. Spieltag
So, 15.04.18, 14:05 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - BFC Dynamo
Regionalliga Nordost - 30. Spieltag
Do, 19.04.18, 19:00 - Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 31. Spieltag
So, 22.04.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Berliner AK
Regionalliga Nordost - 32. Spieltag
So, 29.04.18, 13:30 - Sparkassen-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Oberlausitz Neugersdorf - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 33. Spieltag
Fr, 04.05.18, 19:00 - Amateur-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Hertha BSC U23 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 34. Spieltag
Sa, 12.05.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - TSG Neustrelitz
Landespokal - Finale
Mo, 21.05.18, 12:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Trainingsauftakt
Mo, 25.06.18, 17:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Oberligamannschaft
Testspiel
Fr, 29.06.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
Freundschaftsspiel
Sa, 30.06.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SK Bar Kochba Leipzig
Testspiel
So, 01.07.18, 14:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 07.07.18, 13:00 - Karl-Liebknecht-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 11.07.18, 18:30 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 14.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Barockstadt Fulda-Lehnerz
Testspiel
Mi, 18.07.18, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 22.07.18, 14:00 - Willi-Sänger-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Testspiel
Di, 24.07.18, 18:30 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 28.07.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Charlottenburger FC Hertha
Testspiel
Di, 31.07.18, 18:00 - Stadion Großbothen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Großbothen - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 1. Spieltag
Sa, 04.08.18, 14:00 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 2. Spieltag
So, 12.08.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Einheit Rudolstadt
DFB-Pokal - 1. Runde
So, 19.08.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
NOFV Oberliga Süd - 4. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Sachsenpokal, 2. Runde
So, 09.09.18, 14:00 - Stadion Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Sportplatz Bernburg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 3. Spieltag
Mi, 19.09.18, 18:30 - Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Wacker Nordhausen II – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 6. Spieltag
Sa, 22.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Spotpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VFC Plauen
NOFV Oberliga Süd - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 14:00 - Stadion am Zoo
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Halle 96 – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 8. Spieltag
Mi, 03.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Ludwigsfelder FC
NOFV Oberliga Süd - 9. Spieltag
Sa, 06.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Union Sandersdorf
Sachsenpokal, 3. Runde
Sa, 13.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Blau-Weiß Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 10. Spieltag
Sa, 20.10.18, 14:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfB Krieschow
NOFV Oberliga Süd - 11. Spieltag
Sa, 27.10.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfL Hohenstein-Ernstthal
DFB-Pokal - 2. Runde
Di, 30.10.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SC Paderborn 07
NOFV Oberliga Süd - 12. Spieltag
Sa, 03.11.18, 14:00 - Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Luckenwalde – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 13. Spieltag
Sa, 10.11.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – International Leipzig
Sachsenpokal, Achtelfinale
Sa, 17.11.18, 14:00 - Sportplatz Trebendorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Trebendorf - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 14. Spieltag
Sa, 24.11.18, 13:30 - Ilburg-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Eilenburg – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 15. Spieltag
Sa, 01.12.18, 13:00 - Georg-Schwarz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Wismut Gera
NOFV Oberliga Süd - 16. Spieltag
Sa, 08.12.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Blau-Weiß Zorbau
Sachsenpokal, Viertelfinale
Sa, 15.12.18, 12:05 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig
Was für ein spannendes Jahr 2018...
...doch nun ist erst einmal...
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
...Winterpause!
7. Bornaer Glück-Auf-Turnier
Sa, 12.01.19, 16:00 - Glück-Auf-Sporthalle Borna
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Testspiel
Di, 15.01.19, 19:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt – Chemie Leipzig
Testspiel
Fr, 18.01.19, 17:00 - Stadion Lucní ulice, Plzen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Plzen II - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 26.01.19, 13:00 - Bluechip-Arena, Meuselwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz – Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 30.01.19, 18:30 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Bischofswerdaer FV
Testspiel
So, 03.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach
Testspiel
Mi, 06.02.19, 18:30 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau – Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 09.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Würzburger FV
Teststpiel
Sa, 16.02.19, 14:00 - HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lichtenberg – Chemie Leipzig
Testspiel
So, 24.02.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Martinroda
NOFV Oberliga Süd - 18. Spieltag
So, 03.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen II
NOFV Oberliga Süd - 19. Spieltag
So, 10.03.19, 14:00 - Ernst-Abbe-Sportfeld
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 20. Spieltag
Sa, 16.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
NOFV-Oberliga Süd - 24. Spieltag
Fr, 22.03.19, 19:00 - Sport- u. Freizeitzentr. Sandersd.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Union Sandersdorf - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 21. Spieltag
Sa, 30.03.19, 15:00 - Vogtlandstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VFC Plauen - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 25. Spieltag
Sa, 06.04.19, 14:00 - Sportpark Krieschow
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Krieschow - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 22. Spieltag
Mi, 10.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfL Halle 96
 
 
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
So, 13.08.17, 15:00 - Sportplatz Knauthain
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Knautkleeberger SC - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 20.08.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Rotation Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 27.08.17, 15:00 - Stadion am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 03.09.17, 15:00 - Stadion an der Thaerstr.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 10.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig Süd
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
So, 24.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 01.10.17, 15:00 - Sportplatz Rietschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtpokal Leipzig - 2. Runde
So, 08.10.17, 15:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Leipzig-Bienitz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
Sa, 14.10.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
So, 22.10.17, 15:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
Sa, 04.11.17, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
So, 12.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
Sa, 18.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG LVB
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
Mi, 22.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Schkeuditz
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 03.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 10.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Knautkleeberger SC
14.Indoor Soccer-Cup
Fr, 29.12.17, 17:30 - Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
u.a. mit SSV Gardelegen, Lok Stendal, MSC Preussen
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 20.01.18, 9:00 - Stadthalle Makranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Do, 25.01.18, 19:00 - Sportplatz Liebertwolkwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Liebertwolkwitz - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 27.01.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Schortental
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
Sa, 03.02.18, 14:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.02.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Olympia Leipzig U23
Testspiel
Sa, 17.02.18, 16:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - 1. SC Heiligenstadt
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
So, 25.02.18, 14:00 - Sportanlage Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 04.03.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
Sa, 10.03.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Groitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Leipzig Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 25.03.18, 15:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 08.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
Sa, 14.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 22.04.18, 15:00 - Sportplatz Torgauer Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 29.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SSV Markranstädt U23
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 05.05.18, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 13.05.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
So, 27.05.18, 15:00 - Sportanlage SV Brehmer
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Brehmer - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 02.06.18, 15:00 - Sportanlage "Neue Linie"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG LVB - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 10.06.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - LSV Südwest
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
Sa, 16.06.18, 15:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Trainingsauftakt
Di, 24.07.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Stadtligamannschaft
Testspiel
Fr, 27.07.18, 17:30 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Olympia Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
So, 29.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Mi, 01.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig U23
Testspiel
Sa, 04.08.18, 15:00 - Willi-Kühn-Sportplatz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Leipzig-Nordwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Do, 09.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Blau-Weiß Hohenthurm
Testspiel
So, 12.08.18, 15:00 - Stadion der Jugend
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Kitzscher - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Di, 14.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Einheit Lindenthal
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
Do, 23.08.18, 19:00 - Südkampfbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 26.08.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 09.09.18, 15:00 - Sportanlage Torgauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
Sa, 22.9.18, 15:00 - Sportplatz Rietzschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
So, 07.10.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – Spielvereinigung Leipzig
Stadtpokal Leipzig, 2. Runde
So, 14.10.18, 15:00 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
Sa, 20.10.18, 15:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest – Chemie Leipzig
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
So, 28.10.18, 14:00 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig – Chemie Leipzig
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 31.10.18, 14:00 - Sportpark Dölitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Roter Stern Leipzig II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
So, 04.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo Leipzig
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
Sa, 10.11.18, 14:00 - Sportplatz Panitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Panitzsch/Borsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
So, 18.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SC Eintracht Schkeuditz
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 21.11.18, 13:30 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
So, 25.11.18, 14:00 - Sportplatz am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 02.12.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Rotation 1950 II
15. Indoor-Soccer-Cup
Sa, 29.12.18, 17:30 -Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Hallenturnier in Pegau
Sa, 05.01.19, 14:00 - Sporthalle Filze
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Sa, 26.01.19, 14:00 - Sportanlage Schortental (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 02.02.19, 14:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. SC Heiligenstadt - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 09.02.19, 11:00 - Sportpark Clade (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Naunhof - Chemie Leipzig U23
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 09.02.19, 14:00 - Stadthalle Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
6. Platz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 17.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 24.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 10.03.19, 15:00 - Sportanlage Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
So, 17.03.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtpokal Leipzig - Viertelfinale
So, 24.03.19, 14:00 - Sportplatz Kriekauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Taucha 99 II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 31.03.19, 14:00 - Sportplatz Holzhäuser Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Brehmer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 07.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig-Süd
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
So, 14.04.19, 15:00 - Karl-Enders-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SpVgg. Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
Mi, 17.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
 
 
 
Pokalsieger 2018
NikeDerbystar