Logotext
Alfred-Kunze-Sportpark
  • facebook
  • twitter
  • youtube

29.11.2018 19:37

ERSTE | Raus aus der Mini-Krise, rein ins Spiel gegen Gera!

Zwei Punkte aus den letzten vier Spielen – die BSG Chemie Leipzig steckt derzeit in seiner ersten kleinen Krise in der Oberliga-Saison 2018/19. Bis Mitte Oktober trug man mit zehn Siegen aus zehn Begegnungen eine blütenweiße Weste und erarbeitete sich als Spitzenreiter einen Vorsprung von sieben Zählern – in den letzten vier Partien haben die Leutzscher diese komfortable Ausgangsposition jedoch komplett verspielt. Nach der letztwöchigen 0:2 (0:0)-Auswärtsniederlage in Eilenburg mussten die Grün-Weißen die Tabellenführung an den FSV Luckenwalde abgeben, so dass man nun mit einem Punkt Rückstand die Rolle des Jägers einnimmt.


Lars Schmidt macht's vor: voller Einsatz ist gefragt gegen Gera. (Foto: Christian Donner)

Nur selbst kann sich die Mannschaft von Trainer Dietmar Demuth aus dieser misslichen Lage befreien, dazu muss sie im Vergleich zu den vergangenen Spielen jedoch ganz anders auftreten. Bis zur Winterpause tritt man in der Meisterschaft noch zweimal in heimischen Gefilden an – in diesen beiden Begegnungen möchte man mit der Maximalpunktzahl das Schiff wieder auf Kurs bringen. Sowohl am Samstag gegen Wismut Gera als auch am nächsten Wochenende gegen Blau-Weiß Zorbau ist die Mannschaft jeweils zu einhundert Prozent gefordert, alles andere rückt ab sofort in den Hintergrund. Es helfen gerade nur Erfolgserlebnisse – um diese zu erlangen, wird jeder Einzelne mehr als zuvor gefordert sein. Einzig im Kollektiv wird es der Mannschaft gelingen, wieder in die Spur zu kommen. Demzufolge liegt der Fokus voll und ganz auf dem Heimspiel gegen die BSG Wismut Gera, welche am Samstag um 13.00 Uhr in Leutzsch gastiert.

Ähnlich wie die Chemiker legen die Thüringer einen großen Wert auf ihre Tradition. Im Jahr 1953 gegründet, war die BSG Wismut Gera zu DDR-Zeiten ein fester Bestandteil der zweitklassigen DDR-Liga. Höhepunkte in der Vereinschronik waren jedoch mit Sicherheit die Zugehörigkeit in der DDR-Oberliga in den Spielserien 1949/50 bis 1952/53 (unter den Vereinsnamen BSG Gera-Süd, BSG Mechanik Gera, BSG Motor Gera), 1966/67 und 1977/78. Ansonsten spielten die Ostthüringer ununterbrochen in der DDR-Liga und sind in der Ewigen Tabelle unangefochtener Spitzenreiter in dieser Spielklasse. Nach der politischen Wende pendelte der Verein unter den Namen FSV Wismut Gera und 1. SV Gera von 1991 bis 2003 immer zwischen NOFV-Oberliga und Thüringenliga, ehe der Club im Sommer 2003 aufgrund einer Insolvenz in die Bezirksliga (8. Spielklasse) eingestuft wurde und daher nahezu völlig von der Bildfläche verschwand. Vier Jahre dauerte es, ehe es mit dem Geraer Fußball wieder bergauf ging. Im Sommer 2007 fusionierte der 1. SV Gera mit dem FC Blau-Weiß Gera und nahm als neu gegründeter FV Gera-Süd den Startplatz des FC Blau-Weiß Gera in der Landesklasse ein. Es folgte der sofortige Wiederaufstieg in die Thüringenliga, ehe im Sommer 2009 ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte gelang. Der Verein kehrte zu seinen Wurzeln zurück und nannte sich kurzerhand wieder in BSG Wismut Gera um. Von 2008 an spielte man ununterbrochen in der Thüringenliga, ehe im Jahr 2015 der große Wurf gelang. Da die II. Mannschaft von Wacker Nordhausen als Staffelsieger auf ihr Aufstiegsrecht verzichtete, rückte die BSG Wismut Gera als Vizemeister nach und agiert seitdem wieder in der NOFV-Oberliga. Die beste Platzierung erreichte man in dieser Spielklasse in der Saison 2016/17, als man in der Endabrechnung auf Rang vier einkam.

Nach einem 11. Platz in der Vorsaison ist das Ziel der BSG Wismut, in diesem Jahr besser abzuschneiden. Allerdings mussten die Geraer in der Sommerpause einige Abgänge verkraften. Leistungsträger wie Torhüter Sabri Vaizov (FC Oberlausitz Neugersdorf), Sebastian Dräger (IMO Merseburg), Robin Enkelmann (Chemie Kahla), Romarjo Hajrulla (ZFC Meuselwitz) oder der schier unverwüstliche Abwehrchef Andreas Lück (FSV Krostitz) verließen den Verein, so dass den Ostthüringern einiges an Qualität verloren ging. Auch der jahrelange und verdienstvolle Stammkeeper Alexander Just steht der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung, doch blieb er dem Verein als Torwarttrainer erhalten. Nichtsdestotrotz gelang es den Geraern ihren Kader so zusammenzustellen, dass ein sicherer Mittelfeldplatz zu erreichen ist. Auf der Torhüterposition verpflichtete man mit Nicolas Kriebel (FSV Zwickau A-Junioren) und Jacob Mühlmann (Motor Altenburg) ein komplett neues Duo, mit der Rückholaktion von Jegor Jagupov (Thüringen Weida) holte man sich für das Mittelfeld spielerische Qualität hinzu. Fünf Saisontore Jagupovs sprechen bisher für sich. Für die Defensive soll Joseph Gröschke (Bischofswerdaer FV) für die nötige Stabilität sorgen, der aus Ehrenhain losgeeiste Torjäger Christopher Lehmann soll seine Treffsicherheit auch in Gera unter Beweis stellen. Gröschke wird am Samstag in Leutzsch aufgrund einer Gelbsperre jedoch nicht auflaufen können, Lehmann hat bisher vier Tore in der Serie beigesteuert.

So brauchten die Ostthüringer einige Anlaufzeit, um in der Saison anzukommen. Allerdings kletterte die Wismut-Elf mit acht Punkten aus den letzten vier Spielen auf Platz sieben. Hervorzuheben ist dabei, dass man sich auf den gegnerischen Plätzen derzeit bedeutend wohler fühlt, als im schmucken heimischen Stadion am Steg. Von den fünf Siegen holten die Geraer nur einen einzigen zu Hause (1:0 gegen Sandersdorf), alle anderen gelangen in der Fremde. Auch in Leutzsch vertraut Trainer Frank Müller (jahrelanger Abwehrspieler beim SSV Markranstädt, ZFC Meuselwitz, Wismut Gera) auf die Auswärtsstärke seiner Mannschaft, wohl wissend, dass man am Samstag nicht unbedingt die Favoritenstellung mit sich herumträgt. Allerdings hat sich die Elf in den letzten Wochen deutlich stabilisiert, auch wenn man sich am vergangenen Samstag sicherlich etwas mehr als ein 3:3 vor heimischer Kulisse gegen den VfL Halle ausrechnete. Die junge Mannschaft verfügt über genügend Potenzial, die Erfolge in Rudolstadt (1:0), in Jena (3:2) und in Plauen (3:1) unterstreichen dies eindrucksvoll. Stützen im Team der Wismut-Elf sind zweifelsohne die Erfahrenen Robert Paul und Carsten Weis, welchen es in den letzten Wochen sehr gut gelungen ist, ihre jungen Mitspieler zu führen. Sollten die Geraer in der Rückrunde dann auch in heimischen Gefilden ihre Ergebniskrise überwinden können, dürften die eigenen Saisonzeile absolut zu erreichen sein.

Chemie-Trainer Dietmar Demuth zeigte sich am vergangenen Samstag nach dem Abpfiff in Eilenburg durchaus erzürnt. Die 90 Minuten waren nicht einmal im Entferntesten das, was sich der erfahrene Coach vorstellte. Die Mannschaft präsentierte sich leidenschaftslos, agierte völlig ohne Ideen und enttäuschte damit ein weiteres Mal ihren wiederum zahlreich angereisten Anhang. Die Videoanalyse dauerte diesmal bedeutend länger als gewöhnlich – schonungslos zeigte Demuth mit seinem Assistenten Christian Sobottka die Fehler in Nordsachsen auf. Dementsprechend ist die Mannschaft nun in der Pflicht – eine Reaktion für die schwächeren Partien in letzter Zeit wird erwartet. Aber dafür bedarf es einer ganz anderen Vorstellung als am Samstag in Eilenburg. Sicherlich kann man Spiele verlieren, doch dabei ist die Art und Weise ganz entscheidend. Das, was die Fans am letzten Wochenende von ihrer Elf zu sehen bekam, war einfach viel zu wenig und auch schwer zu akzeptieren. Schon aus diesem Grund hat sich die Mannschaft für das Gera-Spiel einiges vorgenommen und möchte mit einem guten Auftritt den ersten Schritt aus der Schwächephase tun. Die Truppe weiß, dass man jetzt in der Bringpflicht ist und dass man jetzt abliefern muss. Innerhalb der Trainingswoche wurde dementsprechend sehr fokussiert gearbeitet, die ganze Konzentration liegt auf der Partie am Samstag. Im Defensivbereich muss man wieder viel kompakter auftreten. Wenn man bedenkt, dass man in elf Begegnungen nur sechs Gegentreffer hinnehmen musste, sind acht Stück in den letzten drei Partien bedeutend zu viel und decken die Probleme der BSG auf. Dass die Leichtigkeit der ersten Spiele verloren gegangen ist, wird auch in der Offensive deutlich. Ein Tor aus den letzten vier Begegnungen verdeutlicht, dass die Säge im Spiel nach vorn deutlich klemmt. Hier gilt es den Hebel anzusetzen – Spielwitz, Ideen und Torabschlüsse sind gefragt. Wismut Gera wird mit Sicherheit nicht die Leutzscher Heimstätte im Sturm erobern wollen und seine Priorität auf eine kompakte Defensive legen. Demzufolge sind im Chemie-Spiel wiederum Lösungen gefragt, um sich gegen diesen Gegner Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Dass die langen Bälle nicht als probates Mittel geeignet sind, hat nicht zuletzt auch das Spiel in Eilenburg gezeigt. Insgesamt wird von jedem einzelnen Akteur mehr verlangt als zuletzt – alle müssen ihren individuellen Beitrag dazu leisten, dass das Schiff wieder auf Kurs kommt. Hierbei kann Andy Wendschuch jedoch nicht mithelfen. Seine Oberschenkelverletzung ist wieder aufgebrochen und lässt einen Einsatz nicht zu. Einzelne Fragezeichen stehen noch hinter den angeschlagenen Marc Böttger und Kai Druschky. Im Vergleich zur letzten Woche wird jedoch Benjamin Schmidt (abgesessene Gelb-Rot-Sperre) wieder in den Kader hinzustoßen. Ansonsten ist man personell gut gerüstet, um dieses wichtige Spiel dementsprechend anzugehen und erfolgreich zu bestreiten.

Für die Leitung des Spiel am Samstag wurde vom NOFV der 23-jährige Max Mangold aus dem brandenburgischen Joachimsthal beauftragt. Seit dieser Saison pfeift er in der Oberliga und kam in der Südstaffel bisher in den Begegnungen VfL 05 Hohenstein-Ernstthal – FSV Wacker Nordhausen II (1:4) und VfL Halle – FC Eilenburg (0:1) zum Einsatz. Aufgrund des territorialen Aspektes pfiff Mangold in der Nordstaffel bereits zwei Spiele mehr. Unterstützt wird er an den Linien von Jonas Belke (Drebkau) und René Müller (Wilsmersdorf). Wir wünschen dem Schiedsrichter-Kollektiv ein gutes Gelingen und uns allen ein unterhaltsames Spiel!

PS: Für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beginnt direkt am Anschluss an das Spiel an den vier Hauptkassen der Vorverkauf für das Sachsenpokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig.




 
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 29.07.17, 12:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Lok Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 02.08.17, 19:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Energie Cottbus - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
So, 06.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
Testspiel
Sa, 12.08.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 20.08.17, 13:30 - Stadion Müllerwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Budissa Bautzen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Sa, 26.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
"Flutlicht für Leutzsch"
Sa, 02.09.17, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Schalke 04 U23
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
So, 10.09.17, 13:30 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
Sa, 16.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 24.09.17, 13:30 - bluechip-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 30.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
Di, 03.10.17, 13:30 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Germania Halberstadt - Chemie Leipzig
Landespokal - 3. Runde
Sa, 07.10.17, 14:00 - Jahnsportpark Hoyerswerda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Zeißig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 11. Spieltag
So, 15.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 12. Spieltag
So, 22.10.17, 13:30 - Lugwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
Sa, 28.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VSG Altglienicke
Landespokal - Achtelfinale
Di, 31.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost - 14. Spieltag
So, 05.11.17, 13:30 - Poststadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Berliner AK - Chemie Leipzig
Landespokal - Viertelfinale
Sa, 11.11.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost - 15. Spieltag
So, 19.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Regionalliga Nordost - 18. SPieltag
Mi, 22.11.17, 14:05 - Bruno-Plache-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 16. Spieltag
So, 26.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 17. Spieltag
So, 03.12.17, 13:30 - Parkstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSG Neustrelitz - Chemie Leipzig
Benefizspiel
Sa, 13.01.18, 18:00 – Stadion a. d. Grünwalder Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSV 1860 München – BSG Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 20.01.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
Testspiel
Di, 23.01.18, 19:00 - Stadion Bernburg (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 19. Spieltag
So, 28.01.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Energie Cottbus
Regionalliga Nordost – 20. Spieltag
Fr, 02.02.18, 19:00 – Karl-Liebknecht-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg 03 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 21. Spieltag
So, 11.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost – 22. Spieltag
So, 18.02.18, 13:30 – Friedrich-Friesen-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Union Fürstenwalde - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 23. Spieltag
So, 25.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach 1906
Regionalliga Nordost – 25. Spieltag
So, 11.03.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
ABGESAGT! So, 18.03.18, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Landespokal - Halbfinale
So, 25.03.18, 14:00 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 24. Spieltag
Mi, 28.03.18, 19:00 – Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV 63 Luckenwalde – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 27. Spieltag
Sa, 31.03.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
Mi, 04.04.18, 19:00 – Albert-Kuntz-Sportpark (Nachholtermin)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 28. Spieltag
Sa, 07.04.18, 13:30 - Stadion Lichterfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Berlin - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 29. Spieltag
So, 15.04.18, 14:05 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - BFC Dynamo
Regionalliga Nordost - 30. Spieltag
Do, 19.04.18, 19:00 - Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 31. Spieltag
So, 22.04.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Berliner AK
Regionalliga Nordost - 32. Spieltag
So, 29.04.18, 13:30 - Sparkassen-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Oberlausitz Neugersdorf - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 33. Spieltag
Fr, 04.05.18, 19:00 - Amateur-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Hertha BSC U23 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 34. Spieltag
Sa, 12.05.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - TSG Neustrelitz
Landespokal - Finale
Mo, 21.05.18, 12:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Trainingsauftakt
Mo, 25.06.18, 17:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Oberligamannschaft
Testspiel
Fr, 29.06.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
Freundschaftsspiel
Sa, 30.06.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SK Bar Kochba Leipzig
Testspiel
So, 01.07.18, 14:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 07.07.18, 13:00 - Karl-Liebknecht-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 11.07.18, 18:30 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 14.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Barockstadt Fulda-Lehnerz
Testspiel
Mi, 18.07.18, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 22.07.18, 14:00 - Willi-Sänger-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Testspiel
Di, 24.07.18, 18:30 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 28.07.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Charlottenburger FC Hertha
Testspiel
Di, 31.07.18, 18:00 - Stadion Großbothen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Großbothen - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 1. Spieltag
Sa, 04.08.18, 14:00 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 2. Spieltag
So, 12.08.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Einheit Rudolstadt
DFB-Pokal - 1. Runde
So, 19.08.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
NOFV Oberliga Süd - 4. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Sachsenpokal, 2. Runde
So, 09.09.18, 14:00 - Stadion Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Sportplatz Bernburg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 3. Spieltag
Mi, 19.09.18, 18:30 - Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Wacker Nordhausen II – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 6. Spieltag
Sa, 22.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Spotpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VFC Plauen
NOFV Oberliga Süd - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 14:00 - Stadion am Zoo
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Halle 96 – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 8. Spieltag
Mi, 03.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Ludwigsfelder FC
NOFV Oberliga Süd - 9. Spieltag
Sa, 06.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Union Sandersdorf
Sachsenpokal, 3. Runde
Sa, 13.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Blau-Weiß Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 10. Spieltag
Sa, 20.10.18, 14:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfB Krieschow
NOFV Oberliga Süd - 11. Spieltag
Sa, 27.10.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfL Hohenstein-Ernstthal
DFB-Pokal - 2. Runde
Di, 30.10.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SC Paderborn 07
NOFV Oberliga Süd - 12. Spieltag
Sa, 03.11.18, 14:00 - Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Luckenwalde – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 13. Spieltag
Sa, 10.11.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – International Leipzig
Sachsenpokal, Achtelfinale
Sa, 17.11.18, 14:00 - Sportplatz Trebendorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Trebendorf - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 14. Spieltag
Sa, 24.11.18, 13:30 - Ilburg-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Eilenburg – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 15. Spieltag
Sa, 01.12.18, 13:00 - Georg-Schwarz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Wismut Gera
NOFV Oberliga Süd - 16. Spieltag
Sa, 08.12.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Blau-Weiß Zorbau
Sachsenpokal, Viertelfinale
Sa, 15.12.18, 12:05 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig
Was für ein spannendes Jahr 2018...
...doch nun ist erst einmal...
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
...Winterpause!
7. Bornaer Glück-Auf-Turnier
Sa, 12.01.19, 16:00 - Glück-Auf-Sporthalle Borna
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Testspiel
Di, 15.01.19, 19:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt – Chemie Leipzig
Testspiel
Fr, 18.01.19, 17:00 - Stadion Lucní ulice, Plzen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Plzen II - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 26.01.19, 13:00 - Bluechip-Arena, Meuselwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz – Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 30.01.19, 18:30 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Bischofswerdaer FV
Testspiel
So, 03.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach
Testspiel
Mi, 06.02.19, 18:30 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau – Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 09.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Würzburger FV
Teststpiel
Sa, 16.02.19, 14:00 - HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lichtenberg – Chemie Leipzig
Testspiel
So, 24.02.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Martinroda
NOFV Oberliga Süd - 18. Spieltag
So, 03.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen II
NOFV Oberliga Süd - 19. Spieltag
So, 10.03.19, 14:00 - Ernst-Abbe-Sportfeld
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 20. Spieltag
Sa, 16.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
NOFV-Oberliga Süd - 24. Spieltag
Fr, 22.03.19, 19:00 - Sport- u. Freizeitzentr. Sandersd.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Union Sandersdorf - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 21. Spieltag
Sa, 30.03.19, 15:00 - Vogtlandstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VFC Plauen - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 25. Spieltag
Sa, 06.04.19, 14:00 - Sportpark Krieschow
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Krieschow - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 22. Spieltag
Mi, 10.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfL Halle 96
 
 
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
So, 13.08.17, 15:00 - Sportplatz Knauthain
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Knautkleeberger SC - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 20.08.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Rotation Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 27.08.17, 15:00 - Stadion am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 03.09.17, 15:00 - Stadion an der Thaerstr.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 10.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig Süd
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
So, 24.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 01.10.17, 15:00 - Sportplatz Rietschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtpokal Leipzig - 2. Runde
So, 08.10.17, 15:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Leipzig-Bienitz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
Sa, 14.10.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
So, 22.10.17, 15:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
Sa, 04.11.17, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
So, 12.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
Sa, 18.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG LVB
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
Mi, 22.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Schkeuditz
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 03.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 10.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Knautkleeberger SC
14.Indoor Soccer-Cup
Fr, 29.12.17, 17:30 - Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
u.a. mit SSV Gardelegen, Lok Stendal, MSC Preussen
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 20.01.18, 9:00 - Stadthalle Makranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Do, 25.01.18, 19:00 - Sportplatz Liebertwolkwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Liebertwolkwitz - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 27.01.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Schortental
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
Sa, 03.02.18, 14:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.02.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Olympia Leipzig U23
Testspiel
Sa, 17.02.18, 16:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - 1. SC Heiligenstadt
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
So, 25.02.18, 14:00 - Sportanlage Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 04.03.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
Sa, 10.03.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Groitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Leipzig Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 25.03.18, 15:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 08.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
Sa, 14.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 22.04.18, 15:00 - Sportplatz Torgauer Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 29.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SSV Markranstädt U23
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 05.05.18, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 13.05.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
So, 27.05.18, 15:00 - Sportanlage SV Brehmer
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Brehmer - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 02.06.18, 15:00 - Sportanlage "Neue Linie"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG LVB - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 10.06.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - LSV Südwest
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
Sa, 16.06.18, 15:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Trainingsauftakt
Di, 24.07.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Stadtligamannschaft
Testspiel
Fr, 27.07.18, 17:30 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Olympia Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
So, 29.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Mi, 01.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig U23
Testspiel
Sa, 04.08.18, 15:00 - Willi-Kühn-Sportplatz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Leipzig-Nordwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Do, 09.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Blau-Weiß Hohenthurm
Testspiel
So, 12.08.18, 15:00 - Stadion der Jugend
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Kitzscher - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Di, 14.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Einheit Lindenthal
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
Do, 23.08.18, 19:00 - Südkampfbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 26.08.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 09.09.18, 15:00 - Sportanlage Torgauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
Sa, 22.9.18, 15:00 - Sportplatz Rietzschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
So, 07.10.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – Spielvereinigung Leipzig
Stadtpokal Leipzig, 2. Runde
So, 14.10.18, 15:00 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
Sa, 20.10.18, 15:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest – Chemie Leipzig
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
So, 28.10.18, 14:00 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig – Chemie Leipzig
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 31.10.18, 14:00 - Sportpark Dölitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Roter Stern Leipzig II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
So, 04.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo Leipzig
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
Sa, 10.11.18, 14:00 - Sportplatz Panitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Panitzsch/Borsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
So, 18.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SC Eintracht Schkeuditz
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 21.11.18, 13:30 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
So, 25.11.18, 14:00 - Sportplatz am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 02.12.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Rotation 1950 II
15. Indoor-Soccer-Cup
Sa, 29.12.18, 17:30 -Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Hallenturnier in Pegau
Sa, 05.01.19, 14:00 - Sporthalle Filze
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Sa, 26.01.19, 14:00 - Sportanlage Schortental (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 02.02.19, 14:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. SC Heiligenstadt - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 09.02.19, 11:00 - Sportpark Clade (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Naunhof - Chemie Leipzig U23
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 09.02.19, 14:00 - Stadthalle Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
6. Platz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 17.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 24.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 10.03.19, 15:00 - Sportanlage Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
So, 17.03.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtpokal Leipzig - Viertelfinale
So, 24.03.19, 14:00 - Sportplatz Kriekauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Taucha 99 II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 31.03.19, 14:00 - Sportplatz Holzhäuser Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Brehmer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 07.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig-Süd
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
So, 14.04.19, 15:00 - Karl-Enders-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SpVgg. Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
Mi, 17.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
 
 
 
Pokalsieger 2018
NikeDerbystar