Logotext
Alfred-Kunze-Sportpark
  • facebook
  • twitter
  • youtube

12.09.2019 18:06

ERSTE | Spektakel im Harz – Chemie kommt nach 0:3-Rückstand zurück

Eigentlich sollte das letztwöchige Benefizspiel bei Bundesligist Eintracht Frankfurt das absolute Saisonhighlight unserer Regionalliga-Mannschaft werden, doch was sich am Mittwochabend im Nachholspiel beim VfB Germania Halberstadt ereignen sollte, toppt dies in sportlicher Hinsicht um ein Vielfaches. Dabei erlebten die 776 Zuschauer im Halberstädter Friedensstadion ein wahres Spektakel – unterschiedlicher können zwei Halbzeiten wirklich nicht sein. Nach dem 0:3 zur Halbzeit gab es nicht mehr viele, die noch etwas auf die Mannschaft von Trainer Miroslav Jagatic setzten. Umso sensationeller ist es, dass Chemie das Spiel noch bis auf ein 3:3 umbiegen konnte; bei Björn Nikolajewskis Treffer in der 86. Minute stand der Gästeblock geradezu Kopf.


Der erste Treffer im Männerbereich – und was für einer, Björn Nikolajewski! (Foto: Christian Donner)

Vieles wurde im Vorfeld über die Ansetzung dieser Nachhol-Begegnung geschrieben – die Leutzscher wollten diesbezüglich die passende Antwort auf dem Platz geben. Allerdings spielte in den ersten 45 Minuten nur eine Mannschaft – und das war Germania Halberstadt. Die Chemiker liefen frühzeitig nur hinterher, spielten nach vorn komplett ohne Mut sowie viel zu fehlerhaft und stolperten im Rückwärtsgang von einer Verlegenheit in die nächste. Die Harzer waren viel präsenter, wirkten gedanklich schneller und profitierten immer wieder von Unzulänglichkeiten in der Leutzscher Defensive. Bereits in der Anfangsphase hatten die Gastgeber drei dicke Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Zunächst profitierte Dennis Blaser von einem zu kurz geratenen Rückpass Benjamin Boltzes – Björn Nikolajewski rettete per Kopf auf der Torlinie für den bereits geschlagenen Schlussmann Benjamin Bellot (7.). Beim folgenden Eckball von Tino Schulze lief Luca-Falk Menke geschickt auf den ersten Pfosten ein, doch der Germania-Rechtsverteidiger nickte die Kugel über den Querbalken (8.). Vier Minuten später waren gewonnene Zweikämpfe von Justin Bretgeld gegen Raffael Cvijetkovic und Philipp Wendt der Ausgangspunkt für die nächste vielversprechende Gelegenheit der Harzer, aber Benjamin Bellot reagierte beim anschließenden Schuss von Batikan Yilmaz überragend (12.).

Ein Leutzscher Offensivspiel fand in der Anfangsphase überhaupt nicht statt. Viel zu schnell wurden die Bälle verloren, weiterhin prägten Missverständnisse und Fehlpässe in großer Anzahl das Chemie-Spiel. Man hatte überhaupt keinen Zugriff auf den Gegner, sodass die Halberstädter Führung nur allzu logisch war und komplett dem Spielverlauf der ersten 15 Minuten entsprach. Nach einem Ballgewinn gegen Daniel Heinze startete Stefan Korsch mit einem energischen Antritt über den halben Platz, die anschließende flache Eingabe von Fabian Wenzel rutschte bis zum zweiten Pfosten durch, wo Batikan Yilmaz wenig Mühe hatte aus Nahdistanz zu vollenden – 1:0 (16.). Zwar waren die Gäste nach diesem Nackenschlag bemüht, den Schaden sofort zu reparieren, doch ließen ihre zwei ersten Torannäherungen jegliche Gefährlichkeit vermissen. Nach einem Eckball von Benjamin Boltze – verbunden mit einer zu kurzen Faustabwehr von Germania-Keeper Kilian Neufeld – verfehlte Björn Nikolajewski ebenfalls das Ziel wie kurz darauf Raffael Cvijetkovic nach gelungener Einzelleistung (18., 21.). Diese Leutzscher Offensivaktionen waren jedoch eine Seltenheit, Halberstadt diktierte klar die Szenerie. Demzufolge kam das 2:0 nicht von ungefähr. Sehr gut von Fabian Wenzel eingeleitet passte Justin Bretgeld die Kugel von der rechten Seite flach in Richtung erster Pfosten – Dennis Blaser lief geschickt ein und ließ Bellot aus Nahdistanz nicht die Spur einer Chance (22.).

Dieser zweite Gegentreffer hinterließ bei der Jagatic-Elf deutliche Spuren. Teilweise musste man richtig Angst um die Leutzscher haben, da quasi jeder Halberstädter Angriff Torgefahr heraufbeschwor. Von der defensiven Stabilität, welche die Mannschaft seit Wochen auszeichnete, war in den ersten 45 Minuten nicht im Geringsten etwas zu sehen, stattdessen agierte die Elf im Rückwärtsgang teilweise wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Nur der völlig fahrlässigen Halberstädter Chancenverwertung war es zu verdanken, dass die Gastgeber nicht weiter erhöhten. So scheiterte zunächst Justin Bretgeld am gut reagierenden Benjamin Bellot (24.), anschließend verfehlte Batikan Yilmaz nach einer Korsch-Ecke per Hacke knapp das Ziel (25.). Die beste Möglichkeit ließen die Harzer allerdings wenig später ungenutzt. Erneut war Stefan Korsch mit seiner Schnelligkeit Ausgangspunkt dieser Gelegenheit, nach dem anschließendem Querpass von Patrick Twardzik hätte sich Fabian Wenzel eigentlich die Ecke aussuchen können, doch verfehlte er völlig freistehend den Chemie-Kasten (38.).

Die Gastgeber hätten längst höher führen müssen, die Leutzscher konnten sich glücklich schätzen, dass die Platzherren vor dem Tor derart sündigten. So blieb die Jagatic-Elf erst einmal im Spiel und hatte vier Minuten vor der Pause sogar die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Gut von Manuel Wajer eingeleitet, versuchte sich Tomáš Petráček per Flachschuss, allerdings tauchte Kilian Neufeld im Germania-Tor rechtzeitig ab (39.). 120 Sekunden später dann jedoch der nächste Nackenschlag für die Fünfeckträger, den die meisten der Zuschauer mit Sicherheit als Vorentscheidung ansahen: Nach einem Eckball von Stefan Korsch köpfte Dennis Blaser die Kugel zurück in die Gefahrenzone – Luca-Falk Menke schraubte sich am Fünfmeterraum am höchsten und nickte zum 3:0 ein (41.). Zwar besaßen die Chemiker kurz vor dem Pausenpfiff die Chance zur Ergebniskosmetik, als Raffael Cvijetkovic nach gelungener Einzelleistung an Neufeld scheiterte und Florian Schmidt die anschließende flache Eingabe von Alexander Bury über den Kasten jagte (45.+1), insgesamt aber war der Auftritt des Regionalliga-Aufsteigers in den ersten 45 Minuten absolut enttäuschend. Letztlich konnte man froh sein, nur drei Gegentreffer hinnehmen zu müssen – sodass Trainer Miroslav Jagatic in der Kabine einige deutliche Worte finden musste. Nichtsdestotrotz war es dem Coach jedoch auch wichtig, seiner Elf – trotz des negativen Spielverlaufs – Mut und Zuversicht für die 45 Minuten mitzugeben. Die Mannschaft müsse weiterhin daran glauben, ein Tor könnte der Begegnung ganz neue Vorzeichen verleihen.

Und genau diese Worte des Chemie-Trainers schienen sich zu Beginn des zweiten Durchgangs in den Köpfen der Spieler festgesetzt zu haben. Zwar setzten die Germanen das erste Achtungszeichen, als ein Schuss von Fabian Wenzel knapp über den Querbalken strich (46.), doch die Chemiker wirkten fortan viel präsenter. Die Leutzscher agierten nun viel mutiger, liefen den Gegner viel aggressiver an – all das, was in den ersten 45 Minuten schmerzlich vermisst wurde. Dementsprechend wurde man offensiv deutlich gefährlicher, was sich sofort beim Gegner bemerkbar machen sollte. Sehr gut von Alexander Bury eingeleitet zog Raffael Cvijetkovic beherzt aus halblinker Position ab, jedoch lenkte Neufeld das Streitobjekt spektakulär über die Latte (49.). Hinzu kam, dass sich die Gastgeber frühzeitig selbst schwächten. Der bereits verwarnte Batikan Yilmaz ließ sich im Mittelfeld zu einem Foulspiel gegen den Ex-Germanen Benjamin Boltze hinreißen – Schiedsrichter Daniel Bartnitzki (Erfurt) stellte den Halberstädter Angreifer daraufhin mit Gelb-Rot vom Platz (55.). Dies war das Signal für die Grün-Weißen, welche fortan in Überzahl mit Vehemenz ihre Offensivbemühungen forcierten. Raffael Cvijetkovic setzte von der Strafraumgrenze eine weitere Duftmarke (vorbei, 57.), kurz darauf gelang den Leutzschern der Anschlusstreffer. Sehenswert vom eingewechselten Valentino Schubert über die rechte Seite eingeleitet konnte Neufeld zwar den Schuss des ebenfalls ins Spiel gekommenen Max Keßler parieren, danach drückte aber Tommy Kind das Streitobjekt aus Nahdistanz zum 3:1 über die Linie (59.).

Mit diesem Treffer war der Glaube an eine mögliche Wende bei den Fünfeckträgern sofort wieder vorhanden, zumal noch eine knappe halbe Stunde zu spielen war. Man wollte dieses Momentum des Anschlusstreffers sofort ausnutzen, allerdings agierten die Leutzscher in der Folgezeit nicht ruhig genug. Man wollte zeitweise gleich zu viel und operierte in einigen Phasen zu früh mit dem langen Ball, anstatt durch gelungenes Passspiel auf die sich bietenden Chancen zu warten. An der jungen Halberstädter Mannschaft (13 von 18 im Kader stehenden Spielern waren unter 23 Jahre) ging dieser Gegentreffer nicht spurlos vorbei. Der Kopf spielte bei der Germania in der Folgezeit eine große Rolle, fortan beschränkten sich die Gastgeber einzig auf die Sicherung des Ergebnisses. Offensivgefahr versprühten die Harzer nur noch einmal, als der auffällige Stefan Korsch den besser postierten Fabian Wenzel einsetzte, Benjamin Bellot im BSG-Gehäuse jedoch auf der Hut war (60.).

So verlagerten die Leutzscher das Spielgeschehen mehr und mehr in die gegnerische Hälfte, doch richtig gefährlich wurde es vor dem Halberstädter Tor zunächst nicht. Dies sollte sich allerdings in der Schlussphase ändern, in denen die Jagatic-Elf noch einmal alles investierte. Mit großer Vehemenz drängte die BSG nun auf das 3:2, der unbedingte Wille war dem Team absolut anzumerken. Neun Minuten vor Ende wurden die Hoffnungen auf eine Leutzscher Wende im Spiel plötzlich bekräftigt, als Schiedsrichter Bartnitzki nach einem Strafraum-Foulspiel von Stefan Korsch am durchgebrochen Valentino Schubert auf den ominösen Punkt zeigte. Tommy Kind ließ sich daraufhin nicht zweimal bitten und verwandelte den Elfmeter sicher zum 3:2-Anschluss (81.). Die BSG war auf einmal wieder im Spiel, eine scheinbar schon verlorene Partie wurde plötzlich wieder spannend. Die Chemiker drückten weiter und belohnten sich wenig später für die deutliche Steigerung in den zweiten 45 Minuten. Nachdem sich Raffael Cvijetkovic zunächst an der Strafraumgrenze festrannte, gelangte das Streitobjekt zu Björn Nikolajewski, der Neufeld mit einem Schlenzer ins obere Eck keine Abwehrchance ließ – 3:3 (86.). Der Jubel im Leutzscher Lager war anschließend grenzenlos, dank einer enormen Willensleistung und großer Moral fanden die Fünfeckträger zurück in die Begegnung. Um ein Haar hätten die Chemiker diese spektakuläre Begegnung sogar noch komplett gedreht, doch Tomáš Petráček übersah nach klasse Vorarbeit von Raffael Cvijetkovic die besser postierten Mitspieler – sein Schuss strich letztlich knapp am Ziel vorbei (88.). Allerdings ist zu sagen, dass ein Leutzscher Sieg vielleicht etwas zu viel des Guten gewesen wäre.

Aufgrund des nahezu hoffnungslosen Pausenrückstandes nehmen die Fünfeckträger letztlich diesen einen Punkt gern mit nach Leipzig – die BSG war definitiv der moralische Sieger. Diesen Zähler hätten aufgrund des Spielverlaufs in den ersten 45 Minuten zwar nur noch die kühnsten Optimisten vorhergesagt, doch das Spiel zeigte eindrucksvoll, was im Fußball möglich ist, wenn man daran glaubt. Nach der Gelb-Roten Karte gegen den Halberstädter Batikan Yilmaz (55.) drehten die Fünfeckträger plötzlich auf und zogen sich als Kollektiv gemeinschaftlich aus dem Sumpf.

Für die Elf von Trainer Miroslav Jagatic gilt es nun schnell zu regenerieren, schließlich steht am Sonntag bereits die nächste schwere Aufgabe an. Um 13:30 Uhr gastieren die Leutzscher dann im altehrwürdigen Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, wo man bei der heimstarken VSG Altglienicke die Visitenkarte abgibt.

VfB Germania Halberstadt – BSG Chemie Leipzig 3:3 (3:0)

VfB Germania Halberstadt: Kilian Neufeld – Luca-Falk Menke, Pascal Schmedemann, Michael Ambrosius, Tino Schulze – Justin Bretgeld (77. Ibrahim Mirza Aral), Patrick Twardzik – Fabian Wenzel, Stefan Korsch (85. Mardochee Tchakoumi) – Dennis Blaser (71. Nico Hübner), Batikan Yilmaz; Trainer: Sven Körner
BSG Chemie Leipzig: Benjamin Bellot – Manuel Wajer (46. Valentino Schubert), Benjamin Boltze, Björn Nikolajewski, Philipp Wendt – Florian Schmidt (56. Max Keßler), Daniel Heinze (67. Benjamin Schmidt), Tommy Kind, Alexander Bury, Raffael Cvijetkovic – Tomáš Petráček; Trainer: Miroslav Jagatic
Schiedsrichter: Daniel Bartnitzki (Erfurt) – Schiedsrichter-Assistenten: Johannes Drößler (Gotha), Florian Butterich (Adelhausen)
Tore: 1:0 Yilmaz (16.), 2:0 Blaser (22.), 3:0 Menke (41.), 3:1 Tommy Kind (59.), 3:2 Tommy Kind (81., Foulstrafstoß), 3:3 Björn Nikolajewski (86.)
Zuschauer: 776 im Friedensstadion zu Halberstadt




 
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 29.07.17, 12:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Lok Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 02.08.17, 19:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Energie Cottbus - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
So, 06.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
Testspiel
Sa, 12.08.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 20.08.17, 13:30 - Stadion Müllerwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Budissa Bautzen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Sa, 26.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
"Flutlicht für Leutzsch"
Sa, 02.09.17, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Schalke 04 U23
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
So, 10.09.17, 13:30 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
Sa, 16.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 24.09.17, 13:30 - bluechip-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 30.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
Di, 03.10.17, 13:30 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Germania Halberstadt - Chemie Leipzig
Landespokal - 3. Runde
Sa, 07.10.17, 14:00 - Jahnsportpark Hoyerswerda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Zeißig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 11. Spieltag
So, 15.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 12. Spieltag
So, 22.10.17, 13:30 - Lugwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
Sa, 28.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VSG Altglienicke
Landespokal - Achtelfinale
Di, 31.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost - 14. Spieltag
So, 05.11.17, 13:30 - Poststadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Berliner AK - Chemie Leipzig
Landespokal - Viertelfinale
Sa, 11.11.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost - 15. Spieltag
So, 19.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Regionalliga Nordost - 18. SPieltag
Mi, 22.11.17, 14:05 - Bruno-Plache-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 16. Spieltag
So, 26.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 17. Spieltag
So, 03.12.17, 13:30 - Parkstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSG Neustrelitz - Chemie Leipzig
Benefizspiel
Sa, 13.01.18, 18:00 – Stadion a. d. Grünwalder Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSV 1860 München – BSG Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 20.01.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
Testspiel
Di, 23.01.18, 19:00 - Stadion Bernburg (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 19. Spieltag
So, 28.01.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Energie Cottbus
Regionalliga Nordost – 20. Spieltag
Fr, 02.02.18, 19:00 – Karl-Liebknecht-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg 03 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 21. Spieltag
So, 11.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost – 22. Spieltag
So, 18.02.18, 13:30 – Friedrich-Friesen-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Union Fürstenwalde - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 23. Spieltag
So, 25.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach 1906
Regionalliga Nordost – 25. Spieltag
So, 11.03.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
ABGESAGT! So, 18.03.18, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Landespokal - Halbfinale
So, 25.03.18, 14:00 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 24. Spieltag
Mi, 28.03.18, 19:00 – Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV 63 Luckenwalde – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 27. Spieltag
Sa, 31.03.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
Mi, 04.04.18, 19:00 – Albert-Kuntz-Sportpark (Nachholtermin)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 28. Spieltag
Sa, 07.04.18, 13:30 - Stadion Lichterfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Berlin - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 29. Spieltag
So, 15.04.18, 14:05 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - BFC Dynamo
Regionalliga Nordost - 30. Spieltag
Do, 19.04.18, 19:00 - Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 31. Spieltag
So, 22.04.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Berliner AK
Regionalliga Nordost - 32. Spieltag
So, 29.04.18, 13:30 - Sparkassen-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Oberlausitz Neugersdorf - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 33. Spieltag
Fr, 04.05.18, 19:00 - Amateur-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Hertha BSC U23 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 34. Spieltag
Sa, 12.05.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - TSG Neustrelitz
Landespokal - Finale
Mo, 21.05.18, 12:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Trainingsauftakt
Mo, 25.06.18, 17:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Oberligamannschaft
Testspiel
Fr, 29.06.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
Freundschaftsspiel
Sa, 30.06.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SK Bar Kochba Leipzig
Testspiel
So, 01.07.18, 14:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 07.07.18, 13:00 - Karl-Liebknecht-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 11.07.18, 18:30 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 14.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Barockstadt Fulda-Lehnerz
Testspiel
Mi, 18.07.18, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 22.07.18, 14:00 - Willi-Sänger-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Testspiel
Di, 24.07.18, 18:30 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 28.07.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Charlottenburger FC Hertha
Testspiel
Di, 31.07.18, 18:00 - Stadion Großbothen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Großbothen - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 1. Spieltag
Sa, 04.08.18, 14:00 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 2. Spieltag
So, 12.08.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Einheit Rudolstadt
DFB-Pokal - 1. Runde
So, 19.08.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
NOFV Oberliga Süd - 4. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Sachsenpokal, 2. Runde
So, 09.09.18, 14:00 - Stadion Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Sportplatz Bernburg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 3. Spieltag
Mi, 19.09.18, 18:30 - Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Wacker Nordhausen II – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 6. Spieltag
Sa, 22.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Spotpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VFC Plauen
NOFV Oberliga Süd - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 14:00 - Stadion am Zoo
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Halle 96 – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 8. Spieltag
Mi, 03.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Ludwigsfelder FC
NOFV Oberliga Süd - 9. Spieltag
Sa, 06.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Union Sandersdorf
Sachsenpokal, 3. Runde
Sa, 13.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Blau-Weiß Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 10. Spieltag
Sa, 20.10.18, 14:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfB Krieschow
NOFV Oberliga Süd - 11. Spieltag
Sa, 27.10.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfL Hohenstein-Ernstthal
DFB-Pokal - 2. Runde
Di, 30.10.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SC Paderborn 07
NOFV Oberliga Süd - 12. Spieltag
Sa, 03.11.18, 14:00 - Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Luckenwalde – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 13. Spieltag
Sa, 10.11.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – International Leipzig
Sachsenpokal, Achtelfinale
Sa, 17.11.18, 14:00 - Sportplatz Trebendorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Trebendorf - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 14. Spieltag
Sa, 24.11.18, 13:30 - Ilburg-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Eilenburg – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 15. Spieltag
Sa, 01.12.18, 13:00 - Georg-Schwarz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Wismut Gera
NOFV Oberliga Süd - 16. Spieltag
Sa, 08.12.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Blau-Weiß Zorbau
Sachsenpokal, Viertelfinale
Sa, 15.12.18, 12:05 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig
Was für ein spannendes Jahr 2018...
...doch nun ist erst einmal...
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
...Winterpause!
7. Bornaer Glück-Auf-Turnier
Sa, 12.01.19, 16:00 - Glück-Auf-Sporthalle Borna
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Testspiel
Di, 15.01.19, 19:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt – Chemie Leipzig
Testspiel
Fr, 18.01.19, 17:00 - Stadion Lucní ulice, Plzen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Plzen II - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 26.01.19, 13:00 - Bluechip-Arena, Meuselwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz – Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 30.01.19, 18:30 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Bischofswerdaer FV
Testspiel
So, 03.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach
Testspiel
Mi, 06.02.19, 18:30 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau – Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 09.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Würzburger FV
Teststpiel
Sa, 16.02.19, 14:00 - HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lichtenberg – Chemie Leipzig
Testspiel
So, 24.02.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Martinroda
NOFV Oberliga Süd - 18. Spieltag
So, 03.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen II
NOFV Oberliga Süd - 19. Spieltag
So, 10.03.19, 14:00 - Ernst-Abbe-Sportfeld
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 20. Spieltag
Sa, 16.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
NOFV-Oberliga Süd - 24. Spieltag
Fr, 22.03.19, 19:00 - Sport- u. Freizeitzentr. Sandersd.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Union Sandersdorf - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 21. Spieltag
Sa, 30.03.19, 15:00 - Vogtlandstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VFC Plauen - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 25. Spieltag
Sa, 06.04.19, 14:00 - Sportpark Krieschow
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Krieschow - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 22. Spieltag
Mi, 10.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfL Halle 96
NOFV-Oberliga Süd - 23. Spieltag
Sa, 13.04.19, 14:00 - Waldstadion Ludwigsfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Ludwigsfelder FC - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 17. Spieltag
Mo, 22.04.19, 14:00 - Städtisches Stadion Rudolstadt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Einheit Rudolstadt - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 26. Spieltag
So, 05.05.19, 14:00 - Stadion auf dem Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 27. Spieltag
So, 12.05.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
NOFV-Oberliga Süd - 28. Spieltag
So, 19.05.19, 14:00 - Stadion am Bad Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Inter Leipzig - Chemie Leipzig
Benefizspiel "Flutlicht für Leutzsch"
Mi, 22.5.19, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Fortuna Düsseldorf
NOFV-Oberliga Süd - 29. Spieltag
So, 02.06.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Eilenburg
NOFV-Oberliga Süd - 30. Spieltag
So, 09.06.19, 14:00 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BSG Wismut Gera - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 03.07.19, 18:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – 1. FC Magdeburg
Testspiel
Sa, 06.07.19, 15:00 - Sportanlage Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 07.07.19, 15:00 - Sportpark Martinroda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Martinroda - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 10.07.19, 19:00 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 13.07.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SG Barockstadt
Testspiel
Mi, 17.07.19, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 21.07.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC International
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 27.07.19, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 31.07.19, 18:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FC Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
Sa, 03.08.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SV Babelsberg 03
Testspiel
So, 11.08.19, 11:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SG Taucha
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 18.08.19, 13:30 – Wesenitzsportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Bischofswerdaer FV – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Mi, 28.08.19, 17:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Union Fürstenwalde
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
So, 01.09.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SV Lichtenberg 47
Testspiel
Mi, 04.09.19, 18:00 – Stadion an der Jahnbaude
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Chemie Böhlen – Chemie Leipzig
Freundschaftsspiel – Flutlicht für Leutzsch
Fr, 06.09.19, 20:00 – Stadion am Bornheimer Hang
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Frankfurt – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
Mi, 11.09.19, 19:00 – Friedensstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Germania Halberstadt – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 15.09.19, 13:30 – Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 21.09.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
So, 29.09.19, 13:30 – Steigerwaldstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Rot-Weiß Erfurt – Chemie Leipzig
 
 
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
So, 13.08.17, 15:00 - Sportplatz Knauthain
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Knautkleeberger SC - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 20.08.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Rotation Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 27.08.17, 15:00 - Stadion am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 03.09.17, 15:00 - Stadion an der Thaerstr.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 10.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig Süd
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
So, 24.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 01.10.17, 15:00 - Sportplatz Rietschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtpokal Leipzig - 2. Runde
So, 08.10.17, 15:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Leipzig-Bienitz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
Sa, 14.10.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
So, 22.10.17, 15:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
Sa, 04.11.17, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
So, 12.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
Sa, 18.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG LVB
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
Mi, 22.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Schkeuditz
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 03.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 10.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Knautkleeberger SC
14.Indoor Soccer-Cup
Fr, 29.12.17, 17:30 - Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
u.a. mit SSV Gardelegen, Lok Stendal, MSC Preussen
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 20.01.18, 9:00 - Stadthalle Makranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Do, 25.01.18, 19:00 - Sportplatz Liebertwolkwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Liebertwolkwitz - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 27.01.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Schortental
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
Sa, 03.02.18, 14:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.02.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Olympia Leipzig U23
Testspiel
Sa, 17.02.18, 16:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - 1. SC Heiligenstadt
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
So, 25.02.18, 14:00 - Sportanlage Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 04.03.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
Sa, 10.03.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Groitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Leipzig Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 25.03.18, 15:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 08.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
Sa, 14.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 22.04.18, 15:00 - Sportplatz Torgauer Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 29.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SSV Markranstädt U23
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 05.05.18, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 13.05.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
So, 27.05.18, 15:00 - Sportanlage SV Brehmer
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Brehmer - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 02.06.18, 15:00 - Sportanlage "Neue Linie"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG LVB - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 10.06.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - LSV Südwest
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
Sa, 16.06.18, 15:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Trainingsauftakt
Di, 24.07.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Stadtligamannschaft
Testspiel
Fr, 27.07.18, 17:30 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Olympia Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
So, 29.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Mi, 01.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig U23
Testspiel
Sa, 04.08.18, 15:00 - Willi-Kühn-Sportplatz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Leipzig-Nordwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Do, 09.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Blau-Weiß Hohenthurm
Testspiel
So, 12.08.18, 15:00 - Stadion der Jugend
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Kitzscher - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Di, 14.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Einheit Lindenthal
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
Do, 23.08.18, 19:00 - Südkampfbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 26.08.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 09.09.18, 15:00 - Sportanlage Torgauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
Sa, 22.9.18, 15:00 - Sportplatz Rietzschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
So, 07.10.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – Spielvereinigung Leipzig
Stadtpokal Leipzig, 2. Runde
So, 14.10.18, 15:00 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
Sa, 20.10.18, 15:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest – Chemie Leipzig
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
So, 28.10.18, 14:00 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig – Chemie Leipzig
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 31.10.18, 14:00 - Sportpark Dölitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Roter Stern Leipzig II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
So, 04.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo Leipzig
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
Sa, 10.11.18, 14:00 - Sportplatz Panitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Panitzsch/Borsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
So, 18.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SC Eintracht Schkeuditz
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 21.11.18, 13:30 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
So, 25.11.18, 14:00 - Sportplatz am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 02.12.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Rotation 1950 II
15. Indoor-Soccer-Cup
Sa, 29.12.18, 17:30 -Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Hallenturnier in Pegau
Sa, 05.01.19, 14:00 - Sporthalle Filze
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Sa, 26.01.19, 14:00 - Sportanlage Schortental (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 02.02.19, 14:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. SC Heiligenstadt - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 09.02.19, 11:00 - Sportpark Clade (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Naunhof - Chemie Leipzig U23
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 09.02.19, 14:00 - Stadthalle Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
6. Platz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 17.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 24.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 10.03.19, 15:00 - Sportanlage Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
So, 17.03.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtpokal Leipzig - Viertelfinale
So, 24.03.19, 14:00 - Sportplatz Kriekauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Taucha 99 II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 31.03.19, 14:00 - Sportplatz Holzhäuser Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Brehmer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 07.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig-Süd
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
So, 14.04.19, 15:00 - Karl-Enders-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SpVgg. Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
Mi, 17.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 28.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Leipziger SV Südwest I
Stadpokal Leipzig - Halbfinale
Mi, 01.05.19, 15:00 - Fortuna-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 05.05.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Olympia 1896 Leipzig
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 11.05.19, 12:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 19.05.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Panitzsch/Borsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
Sa, 25.05.19, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 01.06.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 16.06.19, 15:00 - Stadion an der Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
So, 23.06.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtpokal - Finale
Sa, 29.06.19, 16:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 20.07.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch
Testspiel
Mi, 24.07.19, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau
Testspiel
Sa, 27.07.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Do, 01.08.19, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Roter Stern Leipzig
Testspiel
Sa, 03.08.19, 15:00 - Skatbank-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Motor Altenburg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Mi, 07.08.19, 18:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.08.19, 15:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 1.Spieltag
So, 18.08.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SSV Stötteritz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
Sa, 24.08.19, 15:00 – Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SC Eintracht Schkeuditz – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 31.08.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SV Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 08.09.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SV Lindenau 1848
 
 
 
Aufstieg 2019
NikeDerbystar