Logotext
Alfred-Kunze-Sportpark
  • facebook
  • twitter
  • youtube

02.08.2019 15:01

ERSTE | Zweites Heimspiel in Folge – Babelsberg zu Gast im AKS

Zwei Spiele, zwei Punkte – die BSG Chemie Leipzig ist nach der Rückkehr in die Regionalliga sehr ordentlich in die Saison gestartet. Dabei war das Auftaktprogramm beileibe nicht von Pappe, schließlich eröffnete man die neue Serie gegen zwei Schwergewichte der Liga. Doch wie sich die Mannschaft sowohl in Nordhausen als auch daheim gegen Viktoria Berlin (jeweils 0:0) aus der Affäre zog, macht Appetit auf die kommenden Aufgaben. In beiden Begegnungen agierte man mit jeder Menge Leidenschaft und Mentalität, so dass man so die spielerische Überlegenheit des Gegners jeweils ausgleichen konnte. Auch Trainer Miroslav Jagatic zollte seinen Jungs für den jeweiligen Auftritt absoluten Respekt und zeigte sich mit dem Saisonstart ebenfalls sehr zufrieden. Daher geht auch der Coach optimistisch in das Heimspiel gegen den SV Babelsberg, welches am morgigen Sonnabend um 13:30 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark angepfiffen wird.


Vor zwei Jahren brachte das Heimspiel gegen Babelsberg den ersten Dreier der Regionalliga – auch diesmal? (Foto: Christian Donner)

Unter dem Namen BSG Motor Babelsberg sorgte der Verein vor allem in den 80er Jahren in der damaligen DDR-Liga (zweihöchste Spielklasse) für Aufsehen. Sowohl in der Saison 1982/83 als auch in der Serie 1983/84 erlangten die Filmstädter in der Staffel B jeweils den Vizerang und verpassten damit nur hauchzart die Aufstiegsspiele in die DDR-Oberliga. Schon zu dieser Zeit im schmucken Karl-Liebknecht-Stadion beheimatet, waren die Babelsberger eine sehr gute Liga-Adresse, auch wenn man im Jahr 1989 den Abstieg in die Bezirksliga Potsdam in Kauf nehmen musste. Nach der Wende sorgte der Verein schnell für positive Schlagzeilen. Zunächst wurde im Dezember 1991 die Fußballabteilung aus der BSG Motor Babelsberg herausgelöst – der Tradition folgend gründete sich der SV Babelsberg 03 neu. Sportlich lief es in den anschließenden Jahren sehr gut, der Verein erlebte fortan einen rasanten Aufstieg. Im Jahr 1993 wurden die Babelsberger Meister der Landesliga Brandenburg und stiegen in die Verbandsliga auf. Nach zwei Vizemeisterschaften in der höchsten brandenburgischen Spielklasse holte der SV Babelsberg 03 in der Saison 1995/96 dort den Titel, was den Aufstieg in die Oberliga zur Folge hatte. Auch diese Spielklasse war für die Nulldreier nur eine Zwischenstation, da man sofort den Durchmarsch in die Regionalliga Nordost realisieren konnte. Doch auch damit war der sportlich rasante Aufschwung der Filmstädter noch nicht beendet. In der Saison 1999/2000 gelang es unter Trainer Hermann Andreev sich als Tabellenfünfter für die neue zweigleisige Regionalliga zu qualifizieren. Dort wurde man vor Beginn der Serie als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt, doch was sich dann abspielte grenzte schon an eine Sensation. Als Tabellenzweiter schaffte der SV Babelsberg den Aufstieg in die 2. Bundesliga – niemand hatte diesen Verein im Vorfeld auf der Rechnung. Nach gutem Start erwies sich die 2. Bundesliga jedoch als eine Nummer zu groß, als Letzter mussten die Filmstädter wieder in die Regionalliga absteigen. Auch wirtschaftlich hatte die 2. Bundesliga ihre Spuren hinterlassen. Wegen angehäufter Verbindlichkeiten musste der Verein im April 2003 Insolvenz beantragen und stand damit vorzeitig als Absteiger aus der Regionalliga fest. Allerdings schafften es die Babelsberger sich in der Oberliga sowohl wirtschaftlich als auch sportlich wieder zu konsolidieren. Im Jahr 2007 folgte der erneute Aufstieg in die Regionalliga, 2010 schaffte man sogar die sportliche Qualifikation für die 3. Liga. In dieser verblieb man drei Jahre, ehe man seit der Saison 2013/14 ein ununterbrochenes Mitglied der Regionalliga Nordost darstellt. Seit vier Jahren erreichte man dort eine gewisse Konstanz, indem man die Spielserien jeweils allesamt zwischen den Plätzen fünf und sieben abschloss.

In der Sommerpause hat sich beim SV Babelsberg einiges geändert. Vereins-Ikone Almedin Civa, der zwei Jahre die Mannschaft trainierte und zusätzlich noch seit Juli 2013 die Position des Sportlichen Leiters ausübte, erklärte bereits im letztjährigen September seinen Vertrag zum 30.06.2019 nicht verlängern zu wollen. 20 Jahre blieb Civa den 03ern als Spieler, Sportlichter Leiter und Trainer treu - am 12. Mai stand der ehemalige Mittelfelfmotor zum letzten Mal am Spielfeldrand im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion, als seine Mannschaft den FC Rot-Weiß Erfurt besiegte. Die folgende 0:1-Niederlage in Auerbach war der letzte Auftritt von Almedin Civa als Trainer des SV Babelsberg. Nicht nur in sportlicher Hinsicht, nein, auch menschlich ein herber Verlust für die Filmstädter! Mit dem 38-jährigen Marco Vorbeck präsentierte der Verein einen Nachfolger, der als Spieler immerhin Bundesliga-Erfahrung in Rostock vorweisen kann und schnell in die Fußstapfen Civas hineintreten soll. Nach Stationen im Nachwuchsbereich beim TSV 1860 Rosenheim trainierte Vorbeck zuletzt die B-Junioren des F.C. Hansa Rostock, ehe er im Sommer das Babelsberger Regionalliga-Angebot annahm. Allerdings hat der Verein einige Korsettstangen verloren. Mit Franko Uzelac, Lionel Salla, Farid Abderrahmane (alle Fortuna Köln), Manuel Hoffmann (TSV Steinbach Haiger) oder Lukas Wilton (FSV Frankfurt) haben die Babelsberger einige Leistungsträger abgeben müssen und sind daher gezwungen sich erst einmal neu zu finden. Die Neuzugänge Moritz Kretzer (Carl Zeiss Jena II), Dimitrios Komnos (VFC Plauen), Yasin-Cemal Kaya (Rot-Weiß Oberhausen A-Junioren), Onur Yeselli (Berliner SC) oder Jake-Robert Wilton (Eintracht Braunschweig II) brauchen mit Sicherheit noch etwas Zeit sich an den rauen Regionalliga-Alltag zu gewöhnen. Weiterhin rückten vier A-Junioren in das Kollektiv der 1. Mannschaft hoch – auch dort verläuft die Umstellung von Nachwuchs- auf Männerfußball nicht von heute auf morgen. Nichtsdestotrotz ist man im Babelsberger Lager durchaus optimistisch, auch mit diesem Kader eine ordentliche Rolle in der Regionalliga spielen zu können. Den Saisonauftakt setzten die Filmstädter jedoch erst einmal in den Sand, als man beim Berliner FC Dynamo mit 1:3 unterlag. Unter der Woche verhinderten Baumaßnahmen im heimischen Stadion den Heimauftakt gegen Wacker Nordhausen, welcher nun am 11. September um 19:00 Uhr nachgeholt wird. Somit gehen die Babelsberger ausgeruht in die Begegnung bei Chemie Leipzig und haben damit im Vergleich zu ihrem Kontrahenten einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.

Die Leutzscher haben ihrerseits nach dem kraftraubenden Auftritt in Nordhausen bereits am Mittwoch wieder alles in die Waagschale werfen müssen, um dem FC Viktoria 1889 Berlin Paroli zu bieten. Dies gelang beim torlosen 0:0-Unentschieden auf eindrucksvolle Art und Weise, doch die Elf musste auch in dieser Partie wieder extrem viel investieren. Nach der strapaziösen Oberliga-Saison, welche bis in die zweite Juni-Woche andauerte, haben die Leutzscher zu den anderen Regionallisten zudem einen kleinen Nachteil, da diese ihre Saison bereits Ende Mai beendeten. Die Vorbereitung der Fünfeckträger war dementsprechend kurz, eine Englische Woche gegen Schwergewichte der Liga tut nun ihr Übriges dazu. Demzufolge kann man der Elf von Trainer Miroslav Jagatic nur großen Respekt zollen, wie sie die ersten Begegnungen in der neuen Spielklasse absolviert hat. Mit großer taktischer Disziplin sowie sehr viel Hingabe und Leidenschaft hat man auf dem Punktekonto bisher angeschrieben, was zeigt, zu welch Leistungen die Mannschaft fähig ist. Zusätzlich ist zu bedenken, dass mit den verletzten Andy Wendschuch, Sebastian Berg, Daniel Heinze, Marc Böttger und Florian Kirstein weitere kreative Säulen noch nicht zur Verfügung stehen.

Die Mannschaft möchte am Sonnabend den nächsten Schritt machen. Auf der einen Seite hat die Elf in den beiden bisherigen Partien noch kein Gegentor bekommen, was vieles über die defensive Stabilität aussagt. Auf der anderen Seite hat man allerdings auch noch keinen eigenen Treffer erzielt, da man erst einmal in der neuen Spielklasse ankommen wollte und es die jeweiligen Offensiv-Qualitäten von Nordhausen und Viktoria Berlin zunächst zu unterbinden galt. Aufgrund der Kompaktheit in der Defensive litt das Spiel nach vorn ein wenig – vor allem gegen die Berliner fehlte es in den ersten 45 Minuten an einer gewissen Portion Mut. Dies hat das Leutzscher Trainerteam natürlich schon längst bemerkt, doch in den ersten beiden Begegnungen galt es erst einmal auf dem Punktekonto anzuschreiben. Gegen Babelsberg ist man natürlich bestrebt offensiv mehr Akzente zu setzen, doch nicht auf Kosten der defensiven Stabilität. Eine solide und geordnete Abwehrarbeit bildet das Grundgerüst für einen erfolgreichen Heimauftritt – nichts wäre schlimmer, als vor den frenetischen Fans im heimischen Stadion fahrlässig ausgekontert zu werden. Hier gilt es die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden, was mit Sicherheit auch nicht immer einfach ist. Doch natürlich rechnet man sich gegen Babelsberg etwas aus. Die Mannschaft hat in den letzten strapaziösen Wochen grandios gearbeitet und möchte sich mit einem Heimsieg dafür selbst belohnen. Doch alle sind sich im Leutzscher Lager darüber im Klaren, dass es auch diesmal einer Top-Vorstellung bedarf. Erneut muss man läuferisch an die Grenzen gehen – wiederum gilt es, dass jeder einzelne Spieler seine individuellen Fähigkeiten in das Kollektiv einfließen lassen muss. Sollte dies gelingen, ist man durchaus zuversichtlich am Sonnabend den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Neben den fünf Verletzten wird mit großer Sicherheit auch noch Florian Schmidt das vorläufige Lazarett erweitern. Nach dem durchaus derben Foulspiel des Berliners Fardjad-Azad am Mittwoch ist der Flügelflitzer in nahezu ununterbrochener Behandlung bei Physiotherapeut Alireza Hamzehian. Ob es allerdings bis morgen reichen wird, ist stark zu bezweifeln. Doch auch ohne ihn hat die Mannschaft genügend Qualität im Kader, welche sie unbedingt auf den Platz bringen will.

Wir möchten es natürlich auch nicht versäumen, das Schiedsrichter-Kollektiv des morgigen Heimspiels zu begrüßen. Geleitet wird die Begegnung von Eugen Ostrin aus Eisenach, welcher seit der Saison 2012/13 in der Regionalliga pfeift. In der neuen Spielserie kam der 34-Jährige bereits am Auftakt-Spieltag bei der Begegnung VfB Auerbach gegen den SV Lichtenberg zum Einsatz. Wir wünschen dem Unparteiischen mit seinen Assistenten ein glückliches Händchen und ebenfalls ein gutes Spiel.




 
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 29.07.17, 12:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Lok Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 02.08.17, 19:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Energie Cottbus - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
So, 06.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
Testspiel
Sa, 12.08.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 20.08.17, 13:30 - Stadion Müllerwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Budissa Bautzen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Sa, 26.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
"Flutlicht für Leutzsch"
Sa, 02.09.17, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Schalke 04 U23
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
So, 10.09.17, 13:30 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
Sa, 16.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 24.09.17, 13:30 - bluechip-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 30.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
Di, 03.10.17, 13:30 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Germania Halberstadt - Chemie Leipzig
Landespokal - 3. Runde
Sa, 07.10.17, 14:00 - Jahnsportpark Hoyerswerda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Zeißig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 11. Spieltag
So, 15.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 12. Spieltag
So, 22.10.17, 13:30 - Lugwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
Sa, 28.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VSG Altglienicke
Landespokal - Achtelfinale
Di, 31.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost - 14. Spieltag
So, 05.11.17, 13:30 - Poststadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Berliner AK - Chemie Leipzig
Landespokal - Viertelfinale
Sa, 11.11.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost - 15. Spieltag
So, 19.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Regionalliga Nordost - 18. SPieltag
Mi, 22.11.17, 14:05 - Bruno-Plache-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 16. Spieltag
So, 26.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 17. Spieltag
So, 03.12.17, 13:30 - Parkstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSG Neustrelitz - Chemie Leipzig
Benefizspiel
Sa, 13.01.18, 18:00 – Stadion a. d. Grünwalder Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSV 1860 München – BSG Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 20.01.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
Testspiel
Di, 23.01.18, 19:00 - Stadion Bernburg (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 19. Spieltag
So, 28.01.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Energie Cottbus
Regionalliga Nordost – 20. Spieltag
Fr, 02.02.18, 19:00 – Karl-Liebknecht-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg 03 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 21. Spieltag
So, 11.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost – 22. Spieltag
So, 18.02.18, 13:30 – Friedrich-Friesen-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Union Fürstenwalde - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 23. Spieltag
So, 25.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach 1906
Regionalliga Nordost – 25. Spieltag
So, 11.03.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
ABGESAGT! So, 18.03.18, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Landespokal - Halbfinale
So, 25.03.18, 14:00 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 24. Spieltag
Mi, 28.03.18, 19:00 – Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV 63 Luckenwalde – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 27. Spieltag
Sa, 31.03.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
Mi, 04.04.18, 19:00 – Albert-Kuntz-Sportpark (Nachholtermin)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 28. Spieltag
Sa, 07.04.18, 13:30 - Stadion Lichterfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Berlin - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 29. Spieltag
So, 15.04.18, 14:05 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - BFC Dynamo
Regionalliga Nordost - 30. Spieltag
Do, 19.04.18, 19:00 - Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 31. Spieltag
So, 22.04.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Berliner AK
Regionalliga Nordost - 32. Spieltag
So, 29.04.18, 13:30 - Sparkassen-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Oberlausitz Neugersdorf - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 33. Spieltag
Fr, 04.05.18, 19:00 - Amateur-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Hertha BSC U23 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 34. Spieltag
Sa, 12.05.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - TSG Neustrelitz
Landespokal - Finale
Mo, 21.05.18, 12:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Trainingsauftakt
Mo, 25.06.18, 17:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Oberligamannschaft
Testspiel
Fr, 29.06.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
Freundschaftsspiel
Sa, 30.06.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SK Bar Kochba Leipzig
Testspiel
So, 01.07.18, 14:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 07.07.18, 13:00 - Karl-Liebknecht-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 11.07.18, 18:30 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 14.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Barockstadt Fulda-Lehnerz
Testspiel
Mi, 18.07.18, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 22.07.18, 14:00 - Willi-Sänger-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Testspiel
Di, 24.07.18, 18:30 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 28.07.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Charlottenburger FC Hertha
Testspiel
Di, 31.07.18, 18:00 - Stadion Großbothen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Großbothen - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 1. Spieltag
Sa, 04.08.18, 14:00 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 2. Spieltag
So, 12.08.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Einheit Rudolstadt
DFB-Pokal - 1. Runde
So, 19.08.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
NOFV Oberliga Süd - 4. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Sachsenpokal, 2. Runde
So, 09.09.18, 14:00 - Stadion Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Sportplatz Bernburg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 3. Spieltag
Mi, 19.09.18, 18:30 - Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Wacker Nordhausen II – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 6. Spieltag
Sa, 22.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Spotpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VFC Plauen
NOFV Oberliga Süd - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 14:00 - Stadion am Zoo
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Halle 96 – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 8. Spieltag
Mi, 03.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Ludwigsfelder FC
NOFV Oberliga Süd - 9. Spieltag
Sa, 06.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Union Sandersdorf
Sachsenpokal, 3. Runde
Sa, 13.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Blau-Weiß Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 10. Spieltag
Sa, 20.10.18, 14:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfB Krieschow
NOFV Oberliga Süd - 11. Spieltag
Sa, 27.10.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfL Hohenstein-Ernstthal
DFB-Pokal - 2. Runde
Di, 30.10.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SC Paderborn 07
NOFV Oberliga Süd - 12. Spieltag
Sa, 03.11.18, 14:00 - Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Luckenwalde – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 13. Spieltag
Sa, 10.11.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – International Leipzig
Sachsenpokal, Achtelfinale
Sa, 17.11.18, 14:00 - Sportplatz Trebendorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Trebendorf - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 14. Spieltag
Sa, 24.11.18, 13:30 - Ilburg-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Eilenburg – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 15. Spieltag
Sa, 01.12.18, 13:00 - Georg-Schwarz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Wismut Gera
NOFV Oberliga Süd - 16. Spieltag
Sa, 08.12.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Blau-Weiß Zorbau
Sachsenpokal, Viertelfinale
Sa, 15.12.18, 12:05 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig
Was für ein spannendes Jahr 2018...
...doch nun ist erst einmal...
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
...Winterpause!
7. Bornaer Glück-Auf-Turnier
Sa, 12.01.19, 16:00 - Glück-Auf-Sporthalle Borna
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Testspiel
Di, 15.01.19, 19:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt – Chemie Leipzig
Testspiel
Fr, 18.01.19, 17:00 - Stadion Lucní ulice, Plzen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Plzen II - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 26.01.19, 13:00 - Bluechip-Arena, Meuselwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz – Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 30.01.19, 18:30 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Bischofswerdaer FV
Testspiel
So, 03.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach
Testspiel
Mi, 06.02.19, 18:30 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau – Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 09.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Würzburger FV
Teststpiel
Sa, 16.02.19, 14:00 - HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lichtenberg – Chemie Leipzig
Testspiel
So, 24.02.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Martinroda
NOFV Oberliga Süd - 18. Spieltag
So, 03.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen II
NOFV Oberliga Süd - 19. Spieltag
So, 10.03.19, 14:00 - Ernst-Abbe-Sportfeld
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 20. Spieltag
Sa, 16.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
NOFV-Oberliga Süd - 24. Spieltag
Fr, 22.03.19, 19:00 - Sport- u. Freizeitzentr. Sandersd.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Union Sandersdorf - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 21. Spieltag
Sa, 30.03.19, 15:00 - Vogtlandstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VFC Plauen - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 25. Spieltag
Sa, 06.04.19, 14:00 - Sportpark Krieschow
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Krieschow - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 22. Spieltag
Mi, 10.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfL Halle 96
NOFV-Oberliga Süd - 23. Spieltag
Sa, 13.04.19, 14:00 - Waldstadion Ludwigsfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Ludwigsfelder FC - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 17. Spieltag
Mo, 22.04.19, 14:00 - Städtisches Stadion Rudolstadt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Einheit Rudolstadt - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 26. Spieltag
So, 05.05.19, 14:00 - Stadion auf dem Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 27. Spieltag
So, 12.05.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
NOFV-Oberliga Süd - 28. Spieltag
So, 19.05.19, 14:00 - Stadion am Bad Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Inter Leipzig - Chemie Leipzig
Benefizspiel "Flutlicht für Leutzsch"
Mi, 22.5.19, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Fortuna Düsseldorf
NOFV-Oberliga Süd - 29. Spieltag
So, 02.06.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Eilenburg
NOFV-Oberliga Süd - 30. Spieltag
So, 09.06.19, 14:00 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BSG Wismut Gera - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 03.07.19, 18:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – 1. FC Magdeburg
Testspiel
Sa, 06.07.19, 15:00 - Sportanlage Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 07.07.19, 15:00 - Sportpark Martinroda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Martinroda - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 10.07.19, 19:00 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 13.07.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SG Barockstadt
Testspiel
Mi, 17.07.19, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 21.07.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC International
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 27.07.19, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 31.07.19, 18:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FC Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
Sa, 03.08.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SV Babelsberg 03
Testspiel
So, 11.08.19, 11:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SG Taucha
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 18.08.19, 13:30 – Wesenitzsportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Bischofswerdaer FV – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Mi, 28.08.19, 17:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Union Fürstenwalde
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
So, 01.09.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SV Lichtenberg 47
Freundschaftsspiel – Flutlicht für Leutzsch
Fr, 06.09.19, 20:00 – Stadion am Bornheimer Hang
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Frankfurt – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
Mi, 11.09.19, 19:00 – Friedensstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Germania Halberstadt – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 15.09.19, 13:30 – Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 21.09.19, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
So, 29.09.19, 13:30 – Steigerwaldstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Rot-Weiß Erfurt – Chemie Leipzig
 
 
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
So, 13.08.17, 15:00 - Sportplatz Knauthain
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Knautkleeberger SC - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 20.08.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Rotation Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 27.08.17, 15:00 - Stadion am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 03.09.17, 15:00 - Stadion an der Thaerstr.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 10.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig Süd
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
So, 24.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 01.10.17, 15:00 - Sportplatz Rietschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtpokal Leipzig - 2. Runde
So, 08.10.17, 15:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Leipzig-Bienitz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
Sa, 14.10.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
So, 22.10.17, 15:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
Sa, 04.11.17, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
So, 12.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
Sa, 18.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG LVB
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
Mi, 22.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Schkeuditz
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 03.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 10.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Knautkleeberger SC
14.Indoor Soccer-Cup
Fr, 29.12.17, 17:30 - Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
u.a. mit SSV Gardelegen, Lok Stendal, MSC Preussen
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 20.01.18, 9:00 - Stadthalle Makranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Do, 25.01.18, 19:00 - Sportplatz Liebertwolkwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Liebertwolkwitz - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 27.01.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Schortental
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
Sa, 03.02.18, 14:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.02.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Olympia Leipzig U23
Testspiel
Sa, 17.02.18, 16:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - 1. SC Heiligenstadt
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
So, 25.02.18, 14:00 - Sportanlage Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 04.03.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
Sa, 10.03.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Groitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Leipzig Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 25.03.18, 15:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 08.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
Sa, 14.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 22.04.18, 15:00 - Sportplatz Torgauer Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 29.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SSV Markranstädt U23
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 05.05.18, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 13.05.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
So, 27.05.18, 15:00 - Sportanlage SV Brehmer
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Brehmer - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 02.06.18, 15:00 - Sportanlage "Neue Linie"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG LVB - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 10.06.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - LSV Südwest
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
Sa, 16.06.18, 15:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Trainingsauftakt
Di, 24.07.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Stadtligamannschaft
Testspiel
Fr, 27.07.18, 17:30 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Olympia Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
So, 29.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Mi, 01.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig U23
Testspiel
Sa, 04.08.18, 15:00 - Willi-Kühn-Sportplatz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Leipzig-Nordwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Do, 09.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Blau-Weiß Hohenthurm
Testspiel
So, 12.08.18, 15:00 - Stadion der Jugend
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Kitzscher - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Di, 14.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Einheit Lindenthal
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
Do, 23.08.18, 19:00 - Südkampfbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 26.08.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 09.09.18, 15:00 - Sportanlage Torgauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
Sa, 22.9.18, 15:00 - Sportplatz Rietzschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
So, 07.10.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – Spielvereinigung Leipzig
Stadtpokal Leipzig, 2. Runde
So, 14.10.18, 15:00 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
Sa, 20.10.18, 15:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest – Chemie Leipzig
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
So, 28.10.18, 14:00 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig – Chemie Leipzig
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 31.10.18, 14:00 - Sportpark Dölitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Roter Stern Leipzig II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
So, 04.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo Leipzig
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
Sa, 10.11.18, 14:00 - Sportplatz Panitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Panitzsch/Borsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
So, 18.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SC Eintracht Schkeuditz
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 21.11.18, 13:30 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
So, 25.11.18, 14:00 - Sportplatz am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 02.12.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Rotation 1950 II
15. Indoor-Soccer-Cup
Sa, 29.12.18, 17:30 -Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Hallenturnier in Pegau
Sa, 05.01.19, 14:00 - Sporthalle Filze
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Sa, 26.01.19, 14:00 - Sportanlage Schortental (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 02.02.19, 14:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. SC Heiligenstadt - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 09.02.19, 11:00 - Sportpark Clade (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Naunhof - Chemie Leipzig U23
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 09.02.19, 14:00 - Stadthalle Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
6. Platz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 17.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 24.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 10.03.19, 15:00 - Sportanlage Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
So, 17.03.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtpokal Leipzig - Viertelfinale
So, 24.03.19, 14:00 - Sportplatz Kriekauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Taucha 99 II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 31.03.19, 14:00 - Sportplatz Holzhäuser Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Brehmer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 07.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig-Süd
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
So, 14.04.19, 15:00 - Karl-Enders-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SpVgg. Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
Mi, 17.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 28.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Leipziger SV Südwest I
Stadpokal Leipzig - Halbfinale
Mi, 01.05.19, 15:00 - Fortuna-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 05.05.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Olympia 1896 Leipzig
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 11.05.19, 12:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 19.05.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Panitzsch/Borsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
Sa, 25.05.19, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 01.06.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 16.06.19, 15:00 - Stadion an der Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
So, 23.06.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtpokal - Finale
Sa, 29.06.19, 16:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 20.07.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch
Testspiel
Mi, 24.07.19, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau
Testspiel
Sa, 27.07.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Do, 01.08.19, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Roter Stern Leipzig
Testspiel
Sa, 03.08.19, 15:00 - Skatbank-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Motor Altenburg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Mi, 07.08.19, 18:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.08.19, 15:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 1.Spieltag
So, 18.08.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SSV Stötteritz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
Sa, 24.08.19, 15:00 – Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SC Eintracht Schkeuditz – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 01.09.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SV Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 08.09.19, 15:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – SV Lindenau 1848
 
 
 
Aufstieg 2019
NikeDerbystar