Logotext
Alfred-Kunze-Sportpark
  • facebook
  • twitter
  • youtube

09.04.2019 06:40
Von: Tom Rietzschel

ERSTE | Leutzscher wollen am Mittwoch gegen Halle 96 nachwaschen

Englische Woche in Leutzsch: nach dem hartumkämpften und nervenaufreibenden 1:0 (0:0)-Auswärtssieg in Krieschow hat die Mannschaft von Trainer Miroslav Jagatic den ersten Teil der „Auswärtswochen“ erst einmal erfolgreich absolviert. Umso wichtiger ist es, dass die Chemiker vor ihren wiederum drei kommenden Auswärts-Trips wenigstens noch einmal vor heimischer Kulisse antreten dürfen. So ist die Vorfreude im Leutzscher Lager extrem groß, sich am Mittwoch um 18:00 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark gegen den VfL Halle 96 vor den eigenen Fans noch einmal präsentieren zu können.


Im Hinspiel war Chemie mit 5:0 (hier in Person von Andy Wendschuch) oben auf. (Foto: Christian Donner)

Denn die Fortsetzung der Auswärtswochen lässt nicht lange auf sich warten. Angefangen mit der Begegnung am Samstag beim Ludwigsfelder FC (Anstoß: 14:00 Uhr, Waldstadion Ludwigsfelde) müssen die Chemiker in den kommenden Wochen wiederum drei Mal in Folge auf fremden Plätzen antreten, was sich im Kampf um die Oberliga-Meisterschaft bisher zwar nicht negativ ausgewirkt hat, mit Sicherheit aber von entscheidender Bedeutung sein kann. Durch den Heimrechttausch gegen den VfB Krieschow und der auf Ostermontag verlegten Partie beim FC Einheit Rudolstadt kam eine Fülle von Auswärts-Partien zustande, so dass sich der Spielplan der Leutzscher alles andere als günstig darstellte. Doch hat sich die Mannschaft bisher davon unbeeindruckt gezeigt – 19 von 21 möglichen Rückrunden-Punkte verdeutlichen, dass die Grün-Weißen auf dem richtigen Weg sind.

Seit der Saison 2009/10 ein fester Bestandteil der Oberliga Süd, geht es für den VfL Halle 96 in dieser Spielserie einzig und alleine darum, die Klasse zu halten. 21 Punkte aus bisher absolvierten 22 Partien bedeuten aktuell Rang 15, was einem Abstiegsplatz entspricht. Bereits vor zwei Jahren gerieten die Trothaer schon einmal in bedrohliches Fahrwasser, doch aufgrund eines energischen Endspurts mit zwei Siegen aus den letzten beiden Begegnungen (4:1 gegen Sandersdorf, 3:2 bei Carl Zeiss Jena II) konnte sich die Mannschaft in letzter Sekunde noch retten. In der vergangenen Saison belegten die Anhaltiner dann einen respektablen 9. Platz, so dass nicht unbedingt davon auszugehen war, dass die Elf in diesem Jahr wieder gegen den Abstieg spielt. Doch bereits in der Hinrunde kam die Mannschaft, die von dem ehemaligen Leutzscher Coach René Behring trainiert wird, recht schwer in die Gänge. Zwar standen die Jungs vom Stadion am Zoo mit 15 Zählern aus 15 Partien auf dem 12. Platz knapp über dem Strich, doch die damaligen Konkurrenten Rudolstadt (15), Ludwigsfelde und Bernburg (jeweils 14) waren jeweils nur Wimpernschläge vom VfL entfernt. Schon aus diesem Grund justierte der Verein in der Winterpause nach und präsentierte drei Neuzugänge. Man sicherte sich beispielsweise die Dienste von Offensiv-Stratege Benjamin Gnieser, welcher vom FC Oberlausitz Neugersdorf losgeeist wurde und dort Regionalliga-Erfahrung aufzuweisen hat. Des Weiteren gelang im Winter die Rückholaktion von Adel Aljindo, welcher von Februar 2016 bis August 2017 schon einmal bei den 96ern spielte. Nach seiner letzten Station SV Merseburg 99 war Aljindo seit Sommer letzten Jahres vereinslos, nun griffen die Trothaer rechtzeitig zu. Dritter Winter-Neuzugang im Bunde ist Abwehrspieler Linus Lorenz, der aus dem bayrischen Deisenhofen an die Saale kam.

Doch auch mit diesen drei neuen Akteuren gelang es den Trothaern nicht, diese bedrohliche Tabellenregion zu verlassen. Seit Beginn der Rückrunde holten die Blau-Roten aus sieben Spielen nur sechs Punkte und konnten einzig die Begegnung bei Askania Bernburg mit 3:1 siegreich gestalten. Die Mannschaft ist nun seit drei Partien ohne dreifachen Punktgewinn, doch die Teilerfolge bei den unbequemen Mannschaften wie Wacker Nordhausen II und dem VfB Krieschow (jeweils 1:1) zeigen eindrucksvoll, dass die Truppe durchaus Qualität besitzt. Bemerkenswert ist weiterhin, dass die Elf auswärts (11 Zähler) bisher einen Punkt mehr holte als daheim und sich insgesamt auf den gegnerischen Plätzen leichter tut. Neben den bereits oben angesprochenen Ergebnissen holte die Elf auch beim torlosen 0:0 bei Inter Leipzig einen nicht unbedingt erwarteten Auswärtspunkt und in Hohenstein-Ernstthal muss man erst einmal 4:1 gewinnen. Allerdings sind die Leistungen der Hallenser insgesamt zu unkonstant, so dass man sich weiterhin mit großer Nachhaltigkeit gegen den drohenden Abstieg zur Wehr setzen muss.

Die einzige Konstante im Team des VfL ist die Treffer-Quote eines Tommy Kind. Nach drei Jahren bei der BSG Chemie Leipzig wechselte der Stürmer im Sommer zu den 96ern – 12 Treffer aus 21 Spielen dokumentieren, dass er von seinen Torjäger-Qualitäten nichts eingebüßt hat. In der Rückrunde hat Kind bereits fünf Mal getroffen – gerade im Alfred-Kunze-Sportpark dürfte er natürlich doppelt motiviert sein. Doch ist Kind längst nicht der Einzige, der beim VfL eine Leutzscher Vergangenheit vorzuweisen hat. So wurde im Sommer mit Sven Schlüchtermann ein sehr verdienstvoller Spieler nach Halle verabschiedet, über Jahre hielt der Publikums-Liebling für die BSG in diversen Spielklassen die Knochen hin. Dritter im Bunde ist Abwehrspieler Tommy Barth, der zu Beginn der letzten Regionalliga-Saison von der Reserve des FC Carl Zeiss Jena nach Leutzsch stieß, bevor er im letzten Sommer aber ebenfalls nach Halle wechselte. Weiterhin werden die BSG-Fans beim Blick auf die VfL-Trainerbank ebenfalls alte Bekannte erkennen. René Behring trainierte die BSG in der Sachsenliga-Saison 2011/12, ehe er drei Spiele vor Saisonende von Steffen Hammermüller abgelöst wurde. Sein Assistenz-Trainer Matthias Zimmerling spielte von Januar bis November 1987 für die BSG Chemie Leipzig in der DDR-Liga (22 Spiele, 7 Tore), ehe er in der letzten DDR-Oberliga Saison (1990/91) zum Auftakt-Spieltag beim 0:0-Unentschieden des FC Sachsen Leipzig daheim gegen den Chemnitzer FC ein kurzes Gastspiel abgab. Sein drittes Intermezzo in Grün-Weiß hatte Zimmerling dann in der Spielserie 1999/2000, als er in der Regionalliga in 23 Begegnungen neun Mal für den FC Sachsen Leipzig erfolgreich war.

Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Akteure, die in ihrer Laufbahn den umgekehrten Weg eingeschlagen haben. Chemie-Kapitän Stefan Karau trug im Zeitraum von 2007 bis 2014 das Trikot des VfL Halle, Alexander Bury agierte am Zoo von 2014 bis 2016 (gleichwohl wurden beide ursprünglich in Leutzsch ausgebildet). Auch diese beiden Spieler wird man für diese Begegnung nicht extra motivieren müssen.

Die Leutzscher ihrerseits werden sich gegen die Favoritenbürde im Vorfeld natürlich nicht wehren können – schon die tabellarische Konstellation lässt keine anderen Vorzeichen zu. Allerdings wird die Elf von Trainer Miroslav Jagatic schon deshalb bestrebt sein, dieser Rolle hundertprozentig gerecht zu werden. Nach dem 1:0-Erfolg in Krieschow wollen die Leutzscher am Mittwoch entscheidend nachwaschen, um zusätzlichen Druck auf Verfolger FSV Luckenwalde aufzubauen. Man hat sich durch die bisherige positive Rückrunde in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht, welche man natürlich mit einem Heimsieg weiter ausbauen möchte. Dass man, durch den Erfolg am Samstag in Brandenburg, wieder die Oberliga anführt, ist allerdings nicht mehr als eine schöne Momentaufnahme.

Es sind noch acht Begegnungen zu absolvieren, es gilt Woche für Woche die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. Und wie schwer das ist, hat die komplette Saison bisher gezeigt – alle Gegner treten gegen die Chemiker top motiviert auf und geben 120 Prozent. Verfolger Luckenwalde wird mit Sicherheit in den kommenden Begegnungen nicht lockerlassen, demzufolge ist es wichtig, einzig auf sich selbst zu schauen. Schon aus diesem Grund ist das Heimspiel gegen den VfL Halle von extrem großer Bedeutung, zumal die drei folgenden Auswärtsspiele in Ludwigsfelde, Rudolstadt und Hohenstein-Ernstthal bei den jeweiligen Kontrahenten sehr hohen Stellenwert genießen. Man könnte den nächsten Schritt in die gewünschte Richtung machen, doch dazu muss die Mannschaft in den 90 Minuten wiederum ihr Leistungspotenzial abrufen. Selbstzufriedenheit und eine Unterschätzung des Gegners könnten fatale Folgen nach sich ziehen, was man sich in Leutzsch unbedingt ersparen möchte. Demzufolge gilt es, sich im Vergleich zum Krieschow-Spiel zu steigern und seine Fähigkeiten über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. Defensiv muss wieder eine gewisse Kompaktheit an den Tag gelegt werden, in der Offensive soll wieder verstärkt eine spielerische Note zu sehen sein. Ideen, Spielwitz und Lösungen werden dabei gefragt sein, Halle wird nicht im Hurra-Stil den Alfred-Kunze-Sportpark stürmen wollen.

Personell wird es nicht bedeutend besser aussehen als am Samstag. Neben den drei Langzeitverletzten Sebastian Berg, Lars Schmidt und Florian Kirstein, fehlen weiterhin Florian Schmidt und Manuel Wajer krankheitsbedingt. Hoffnung macht dagegen, dass ein Einsatz von Philipp Wendt, der in Krieschow aufgrund einer Blutblase an der Achillessehne kurz vor Anpfiff zusätzlich noch ausfiel, möglich erscheint. Kai Druschky hat nach seiner Erkrankung am Samstag bereits einen Kurzeinsatz zu verzeichnen gehabt und wird ebenfalls wieder zum Kader gehören.

Schiedsrichter der Begegnung am Mittwoch ist Matthias Alm aus Fürstenwalde. Der 31-jährige hat in dieser Saison bereits seinen zweiten Spielauftrag im Alfred-Kunze-Sportpark, Anfang September leitete er die Partie gegen Carl Zeiss Jena II. Assistiert wird Alm an den Linien von Nico Savoly (Fürstenwalde) und Max Göldner (Bad Saarow).

Den Unparteiischen wünschen wir gutes Gelingen und freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel!




 
Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
Sa, 29.07.17, 12:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Lok Leipzig
Regionalliga Nordost - 2. Spieltag
Mi, 02.08.17, 19:30 - Stadion der Freundschaft
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Energie Cottbus - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 3. Spieltag
So, 06.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03
Testspiel
Sa, 12.08.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
Regionalliga Nordost - 4. Spieltag
So, 20.08.17, 13:30 - Stadion Müllerwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Budissa Bautzen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 5. Spieltag
Sa, 26.08.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
"Flutlicht für Leutzsch"
Sa, 02.09.17, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Schalke 04 U23
Regionalliga Nordost - 6. Spieltag
So, 10.09.17, 13:30 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 7. Spieltag
Sa, 16.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde
Regionalliga Nordost - 8. Spieltag
So, 24.09.17, 13:30 - bluechip-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 9. Spieltag
Sa, 30.09.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen
Regionalliga Nordost - 10. Spieltag
Di, 03.10.17, 13:30 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Germania Halberstadt - Chemie Leipzig
Landespokal - 3. Runde
Sa, 07.10.17, 14:00 - Jahnsportpark Hoyerswerda
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Zeißig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 11. Spieltag
So, 15.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Viktoria Berlin
Regionalliga Nordost - 12. Spieltag
So, 22.10.17, 13:30 - Lugwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 13. Spieltag
Sa, 28.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VSG Altglienicke
Landespokal - Achtelfinale
Di, 31.10.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost - 14. Spieltag
So, 05.11.17, 13:30 - Poststadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Berliner AK - Chemie Leipzig
Landespokal - Viertelfinale
Sa, 11.11.17, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost - 15. Spieltag
So, 19.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Regionalliga Nordost - 18. SPieltag
Mi, 22.11.17, 14:05 - Bruno-Plache-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lokomotive Leipzig - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 16. Spieltag
So, 26.11.17, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Hertha BSC U23
Regionalliga Nordost - 17. Spieltag
So, 03.12.17, 13:30 - Parkstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSG Neustrelitz - Chemie Leipzig
Benefizspiel
Sa, 13.01.18, 18:00 – Stadion a. d. Grünwalder Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TSV 1860 München – BSG Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 20.01.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
Testspiel
Di, 23.01.18, 19:00 - Stadion Bernburg (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 19. Spieltag
So, 28.01.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Energie Cottbus
Regionalliga Nordost – 20. Spieltag
Fr, 02.02.18, 19:00 – Karl-Liebknecht-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg 03 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 21. Spieltag
So, 11.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV Budissa Bautzen
Regionalliga Nordost – 22. Spieltag
So, 18.02.18, 13:30 – Friedrich-Friesen-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Union Fürstenwalde - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 23. Spieltag
So, 25.02.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach 1906
Regionalliga Nordost – 25. Spieltag
So, 11.03.18, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
ABGESAGT! So, 18.03.18, 13:30 – Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Landespokal - Halbfinale
So, 25.03.18, 14:00 - VfB-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Auerbach - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost – 24. Spieltag
Mi, 28.03.18, 19:00 – Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV 63 Luckenwalde – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 27. Spieltag
Sa, 31.03.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
Regionalliga Nordost – 26. Spieltag
Mi, 04.04.18, 19:00 – Albert-Kuntz-Sportpark (Nachholtermin)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Wacker Nordhausen – Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 28. Spieltag
Sa, 07.04.18, 13:30 - Stadion Lichterfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Berlin - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 29. Spieltag
So, 15.04.18, 14:05 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - BFC Dynamo
Regionalliga Nordost - 30. Spieltag
Do, 19.04.18, 19:00 - Ludwig-Jahn-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 31. Spieltag
So, 22.04.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Berliner AK
Regionalliga Nordost - 32. Spieltag
So, 29.04.18, 13:30 - Sparkassen-Arena
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Oberlausitz Neugersdorf - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 33. Spieltag
Fr, 04.05.18, 19:00 - Amateur-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Hertha BSC U23 - Chemie Leipzig
Regionalliga Nordost - 34. Spieltag
Sa, 12.05.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - TSG Neustrelitz
Landespokal - Finale
Mo, 21.05.18, 12:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf
Trainingsauftakt
Mo, 25.06.18, 17:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Oberligamannschaft
Testspiel
Fr, 29.06.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
Freundschaftsspiel
Sa, 30.06.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - SK Bar Kochba Leipzig
Testspiel
So, 01.07.18, 14:00 - Große Reitbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Pegau - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 07.07.18, 13:00 - Karl-Liebknecht-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Babelsberg - Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 11.07.18, 18:30 - Sportplatz Hausdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
HFC Colditz - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 14.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Barockstadt Fulda-Lehnerz
Testspiel
Mi, 18.07.18, 18:30 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt - Chemie Leipzig
Testspiel
So, 22.07.18, 14:00 - Willi-Sänger-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VSG Altglienicke - Chemie Leipzig
Testspiel
Di, 24.07.18, 18:30 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 28.07.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Charlottenburger FC Hertha
Testspiel
Di, 31.07.18, 18:00 - Stadion Großbothen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Großbothen - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 1. Spieltag
Sa, 04.08.18, 14:00 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 2. Spieltag
So, 12.08.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Einheit Rudolstadt
DFB-Pokal - 1. Runde
So, 19.08.18, 15:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
NOFV Oberliga Süd - 4. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Sachsenpokal, 2. Runde
So, 09.09.18, 14:00 - Stadion Pfaffenberg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Sportplatz Bernburg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Askania Bernburg - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 3. Spieltag
Mi, 19.09.18, 18:30 - Albert-Kuntz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Wacker Nordhausen II – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 6. Spieltag
Sa, 22.09.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Spotpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VFC Plauen
NOFV Oberliga Süd - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 14:00 - Stadion am Zoo
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL Halle 96 – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 8. Spieltag
Mi, 03.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Ludwigsfelder FC
NOFV Oberliga Süd - 9. Spieltag
Sa, 06.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Union Sandersdorf
Sachsenpokal, 3. Runde
Sa, 13.10.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Blau-Weiß Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 10. Spieltag
Sa, 20.10.18, 14:00 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfB Krieschow
NOFV Oberliga Süd - 11. Spieltag
Sa, 27.10.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – VfL Hohenstein-Ernstthal
DFB-Pokal - 2. Runde
Di, 30.10.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – SC Paderborn 07
NOFV Oberliga Süd - 12. Spieltag
Sa, 03.11.18, 14:00 - Werner-Seelenbinder-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Luckenwalde – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 13. Spieltag
Sa, 10.11.18, 13:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – International Leipzig
Sachsenpokal, Achtelfinale
Sa, 17.11.18, 14:00 - Sportplatz Trebendorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Fortuna Trebendorf - Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 14. Spieltag
Sa, 24.11.18, 13:30 - Ilburg-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Eilenburg – Chemie Leipzig
NOFV Oberliga Süd - 15. Spieltag
Sa, 01.12.18, 13:00 - Georg-Schwarz-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Wismut Gera
NOFV Oberliga Süd - 16. Spieltag
Sa, 08.12.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Blau-Weiß Zorbau
Sachsenpokal, Viertelfinale
Sa, 15.12.18, 12:05 – Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Lokomotive Leipzig
Was für ein spannendes Jahr 2018...
...doch nun ist erst einmal...
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
...Winterpause!
7. Bornaer Glück-Auf-Turnier
Sa, 12.01.19, 16:00 - Glück-Auf-Sporthalle Borna
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Testspiel
Di, 15.01.19, 19:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt – Chemie Leipzig
Testspiel
Fr, 18.01.19, 17:00 - Stadion Lucní ulice, Plzen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Viktoria Plzen II - Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 26.01.19, 13:00 - Bluechip-Arena, Meuselwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
ZFC Meuselwitz – Chemie Leipzig
Testspiel
Mi, 30.01.19, 18:30 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Bischofswerdaer FV
Testspiel
So, 03.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfB Auerbach
Testspiel
Mi, 06.02.19, 18:30 - Sportplatz Zorbau
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Blau-Weiß Zorbau – Chemie Leipzig
Testspiel
Sa, 09.02.19, 14:00 - Clade-Sportpark, Naunhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – Würzburger FV
Teststpiel
Sa, 16.02.19, 14:00 - HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lichtenberg – Chemie Leipzig
Testspiel
So, 24.02.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig – FSV Martinroda
NOFV Oberliga Süd - 18. Spieltag
So, 03.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Wacker Nordhausen II
NOFV Oberliga Süd - 19. Spieltag
So, 10.03.19, 14:00 - Ernst-Abbe-Sportfeld
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Carl Zeiss Jena II - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 20. Spieltag
Sa, 16.03.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - Askania Bernburg
NOFV-Oberliga Süd - 24. Spieltag
Fr, 22.03.19, 19:00 - Sport- u. Freizeitzentr. Sandersd.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Union Sandersdorf - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 21. Spieltag
Sa, 30.03.19, 15:00 - Vogtlandstadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VFC Plauen - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 25. Spieltag
Sa, 06.04.19, 14:00 - Sportpark Krieschow
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Krieschow - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 22. Spieltag
Mi, 10.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - VfL Halle 96
NOFV-Oberliga Süd - 23. Spieltag
Sa, 13.04.19, 14:00 - Waldstadion Ludwigsfelde
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Ludwigsfelder FC - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 17. Spieltag
Mo, 22.04.19, 14:00 - Städtisches Stadion Rudolstadt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Einheit Rudolstadt - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 26. Spieltag
So, 05.05.19, 14:00 - HOT-Sportzentrum
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfL 05 Hohenstein - Ernstthal - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 27. Spieltag
So, 12.05.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
NOFV-Oberliga Süd - 28. Spieltag
So, 19.05.19, 14:00 - Stadion am Bad Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FC Inter Leipzig - Chemie Leipzig
NOFV-Oberliga Süd - 29. Spieltag
So, 02.06.19, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig - FC Eilenburg
NOFV-Oberliga Süd - 30. Spieltag
So, 09.06.19, 14:00 - Stadion Am Steg
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
BSG Wismut Gera - Chemie Leipzig
 
 
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
So, 13.08.17, 15:00 - Sportplatz Knauthain
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Knautkleeberger SC - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 20.08.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Rotation Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
So, 27.08.17, 15:00 - Stadion am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 03.09.17, 15:00 - Stadion an der Thaerstr.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 10.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig Süd
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
So, 24.09.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 01.10.17, 15:00 - Sportplatz Rietschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtpokal Leipzig - 2. Runde
So, 08.10.17, 15:00 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Leipzig-Bienitz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
Sa, 14.10.17, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
So, 22.10.17, 15:00 - Stadion am Bad
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SSV Markranstädt U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
Sa, 04.11.17, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
So, 12.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
Sa, 18.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG LVB
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
Mi, 22.11.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Schkeuditz
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 03.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 10.12.17, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Knautkleeberger SC
14.Indoor Soccer-Cup
Fr, 29.12.17, 17:30 - Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
u.a. mit SSV Gardelegen, Lok Stendal, MSC Preussen
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 20.01.18, 9:00 - Stadthalle Makranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Do, 25.01.18, 19:00 - Sportplatz Liebertwolkwitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Liebertwolkwitz - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 27.01.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Schortental
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
Sa, 03.02.18, 14:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 10.02.18, 13:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Olympia Leipzig U23
Testspiel
Sa, 17.02.18, 16:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - 1. SC Heiligenstadt
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
So, 25.02.18, 14:00 - Sportanlage Delitzscher Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Rotation Leipzig U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 04.03.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Zwenkau U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
Sa, 10.03.18, 14:00 - Kunstrasenplatz Groitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Leipzig Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 25.03.18, 15:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 08.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
Sa, 14.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
So, 22.04.18, 15:00 - Sportplatz Torgauer Str.
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 29.04.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SSV Markranstädt U23
Stadtliga Leipzig - 25. Spieltag
Sa, 05.05.18, 15:00 - Walter-Lutze-Stadion
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Schkeuditz - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 26. Spieltag
So, 13.05.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 27. Spieltag
So, 27.05.18, 15:00 - Sportanlage SV Brehmer
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Brehmer - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 28. Spieltag
Sa, 02.06.18, 15:00 - Sportanlage "Neue Linie"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG LVB - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 29. Spieltag
So, 10.06.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - LSV Südwest
Stadtliga Leipzig - 30. Spieltag
Sa, 16.06.18, 15:00 - Stadion des Friedens
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG MoGoNo - Chemie Leipzig U23
Trainingsauftakt
Di, 24.07.18, 18:30 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
der Stadtligamannschaft
Testspiel
Fr, 27.07.18, 17:30 - Sportanlage "Heinz Müller"
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Olympia Leipzig - Chemie Leipzig U23
Testspiel
So, 29.07.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - VfB Leisnig
Testspiel
Mi, 01.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Tapfer Leipzig U23
Testspiel
Sa, 04.08.18, 15:00 - Willi-Kühn-Sportplatz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Leipzig-Nordwest - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Do, 09.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Blau-Weiß Hohenthurm
Testspiel
So, 12.08.18, 15:00 - Stadion der Jugend
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
FSV Kitzscher - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Di, 14.08.18, 19:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Einheit Lindenthal
Stadtliga Leipzig - 1. Spieltag
Do, 23.08.18, 19:00 - Südkampfbahn
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Süd - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 26.08.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 3. Spieltag
Sa, 01.09.18, 14:00 - Sportplatz Engelsdorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lok Engelsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 4. Spieltag
So, 09.09.18, 15:00 - Sportanlage Torgauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Tapfer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 5. Spieltag
So, 16.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lipsia Eutritzsch U23
Stadtliga Leipzig - 6. Spieltag
Sa, 22.9.18, 15:00 - Sportplatz Rietzschelstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
TuS Leutzsch - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 7. Spieltag
So, 30.09.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Brehmer Leipzig
Stadtliga Leipzig - 8. Spieltag
So, 07.10.18, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 – Spielvereinigung Leipzig
Stadtpokal Leipzig, 2. Runde
So, 14.10.18, 15:00 - Sportplatz Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 9. Spieltag
Sa, 20.10.18, 15:00 - Karl-Siegmeier-Sportanlage
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
LSV Südwest – Chemie Leipzig
Stadtliga Leipzig - 10. Spieltag
So, 28.10.18, 14:00 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig – Chemie Leipzig
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 31.10.18, 14:00 - Sportpark Dölitz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Roter Stern Leipzig II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 11. Spieltag
So, 04.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG MoGoNo Leipzig
Stadtliga Leipzig - 12. Spieltag
Sa, 10.11.18, 14:00 - Sportplatz Panitzsch
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Panitzsch/Borsdorf - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 13. Spieltag
So, 18.11.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SC Eintracht Schkeuditz
Stadtpokal Leipzig, Achtelfinale
Mi, 21.11.18, 13:30 - Sportplatz Mühlwiese
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Olympia Leipzig II – Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 14. Spieltag
So, 25.11.18, 14:00 - Sportplatz am Eichholz
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
VfB Zwenkau U23 - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 15. Spieltag
So, 02.12.18, 14:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Rotation 1950 II
15. Indoor-Soccer-Cup
Sa, 29.12.18, 17:30 -Sporthalle Gardelegen
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
4. Platz
Hallenturnier in Pegau
Sa, 05.01.19, 14:00 - Sporthalle Filze
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. Platz
Testspiel
Sa, 26.01.19, 14:00 - Sportanlage Schortental (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Eintracht Eisenberg - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 02.02.19, 14:30 - Sportschule Abtnaundorf
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
1. SC Heiligenstadt - Chemie Leipzig U23
Testspiel
Sa, 09.02.19, 11:00 - Sportpark Clade (KuRa)
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Naunhof - Chemie Leipzig U23
Hallenmeisterschaft Stadtliga Leipzig
Sa, 09.02.19, 14:00 - Stadthalle Markranstädt
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
6. Platz
Stadtliga Leipzig - 2. Spieltag
So, 17.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SV Lindenau
Stadtliga Leipzig - 16. Spieltag
So, 24.02.19, 14:00 - Charlottenhof
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SV Lindenau - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 18. Spieltag
So, 10.03.19, 15:00 - Sportanlage Thaerstraße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Lipsia Eutritzsch II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 19. Spieltag
So, 17.03.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - TuS Leutzsch
Stadtpokal Leipzig - Viertelfinale
So, 24.03.19, 14:00 - Sportplatz Kriekauer Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SG Taucha 99 II - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 20. Spieltag
So, 31.03.19, 14:00 - Sportplatz Holzhäuser Straße
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Brehmer Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 21. Spieltag
So, 07.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Eintracht Leipzig-Süd
Stadtliga Leipzig - 22. Spieltag
So, 14.04.19, 15:00 - Karl-Enders-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
SpVgg. Leipzig - Chemie Leipzig U23
Stadtliga Leipzig - 17. Spieltag
Mi, 17.04.19, 18:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Lok Engelsdorf
Stadtliga Leipzig - 23. Spieltag
Sa, 27.04.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - Leipziger SV Südwest I
Stadtliga Leipzig - 24. Spieltag
So, 05.05.19, 15:00 - Alfred-Kunze-Sportpark
Heimmannschaft
Zahl
Doppelpunkt
Zahl
Chemie Leipzig U23 - SG Olympia 1896 Leipzig
 
 
 
Pokalsieger 2018
NikeDerbystar